Guten Morgen
und das Anbringen selber? Schwierig? Wie ist denn das Touch Verhalten im Vergleich zum Original Glas des iPad's und die Fingerabdrücke?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen
und das Anbringen selber? Schwierig? Wie ist denn das Touch Verhalten im Vergleich zum Original Glas des iPad's und die Fingerabdrücke?
ZitatOriginal geschrieben von Traffic
ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schutz für mein iPad Air 2.
Könnt ihr das was empfehlen? Am liebsten aus Leder.
ZitatOriginal geschrieben von SFAB
Apple Smart Case.
Hilfe, ich brauche mal eine Entscheidungshilfe was die Farbe beim Smart Case zu einem silber / weißen iPad Air 2 angeht:
das ich es nehme habe ich schon entschieden aufgrund diverser Empfehlungen aber ich schwanke noch zwischen der blauen und der schwarzen Variante?!
Geschmäcker sind wie immer verschieden, da kann dir keiner helfen.....ich finde weiss und braun klasse, ein anderer weiss und schwarz usw....
ZitatOriginal geschrieben von fonya
Guten Morgen
Servus fonya,
Anbringen war überhaupt kein Problem, ging bei mir in 5 Minuten.
Beim Touch Verhalten merke ich keinen Unterschied zum Original Glas.
Fingerabdrücke sieht man ein wenig deutlicher, aber mal mit einem Tuch oder dem Hemdsärmel drüber, dann sind sie weg.
Nur um sicher zu gehen, Du hast diese hier oder: Ankerfolie Clear
Ich überlege noch mir diese Glasfolie hier zu holen, die kostet nicht gleich 30 EUR und wird auch ohne Flüssigkeit angebracht: iProtect Tempered Glas
Hat die zufällig jemand hier?
Ja, dass ist die Folie, die ich drauf habe.
Die Glasfolie ist bestimmt auch nicht schlecht.
Hatte so eine auf meinem iPhone 6. Hab sie allerdings wieder runter, da sie sehr dick auftrug und ziemlich auffällig war.
Welche hattest Du da, auch die von iProtect?
Ich nutze eine von Anker auf meinem iPhone 5S und bin begeistert davon, besser als jede Folie einschließlich meiner bis dato geliebten Powersupport Folien. Der Ausschnitt für den Homebutton ist schön abgerundet sodass das Feeling für mich sogar besser ist als ohne oder bei Folien die etwas dicker sind.
Beim 6er war wahrscheinlich das Problem das das Glas nicht ganz bis zum Rand gehen (kann) aufgrund der leichten Wölbung, dadurch fällt es denke ich mehr auf obwohl es nur immer ca. 0,3 mm sind in der Dicke...
Ja genau, die von iProtect.
Sah auf meinem 6er wie ich finde unmöglich aus, deshalb hab ich sie wieder runter.
Mal sehen, ob es die Anker Folie auch für das 6er gibt.
Hmm...die hier vielleicht aber das scheinen noch mal andere Modelle von Anker zu sein: Anker Ultra Clear HD für iPhone 6
Die hatte ich glaube ich für das iPhone 5C meiner Frau geholt und war nicht so zufrieden wie mit Powersupport was die Anbringung als auch die Qualität betraf.
Ich hoffe Dein Anker Modell vom iPad Air 2 hat eine bessere Qualität, die teste ich jetzt auch mal.
Safari oder über App
Hallo erstmal,
da ich überlege mir ein iPad Air 2 zu kaufen wollte ich mal fragen wie das so mit dem Surfen ist.
Benutzt Ihr eine App oder ruft Ihr die Seiten über Safari auf.
Beispiel Mediamarkt, Saturn, Amazon, Telefon-Treff.
Beim iPhone benutzt man ja eher Apps weil diese an das Display angepasst sind.
Meine überlegung geht auch dahin ob nicht ein 16 GB Gerät reicht da ich nur Surfe, keine Bücher lese und auch keine Musik höre.
Hab auch noch einen billigen PC mit der Win 8.1 Bing Edition und ein iPhone 6 Plus mit 64 GB.
Es geht rein darum auf der Couch zu surfen, lesen und im Forum schreiben.
Deshalb auch die Frage wegen den Seiten. Wenn ich jetzt kaum Apps brauche reicht mir 16 GB aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!