• Servus,

ich bin noch auf der Suche nach einem guten Schutz für mein iPad Air 2.
    Könnt ihr das was empfehlen? Am liebsten aus Leder.

LG

• welches Case empfehlt ihr denn für das iPad air2, ich hatte bisher eine Jison auf meinem air1, aber davon gibt's wohl noch keine Cases fürs air2 ? Das Originalle von apple kostet zwar ne Menge, sei aber ok, bei ebay gibt's ja nne Menge Cases um die 10,- Euro, wie seht ihr das ?

Gruß,

Tom

• Ich kann mich indiana1212 nur anschließen. Über die Jahre hinweg habe ich immer wieder andere Hüllen ausprobiert, bin aber letztendlich immer wieder bei Kavaj gelandet.

• Kavaj und die originalen apple sind sicherlich ok, nur machen die das ganze Design kaputt.....ist das mal wieder schwer....

Gruß,

Tom

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Mein iPad Air 2 wurde soeben geliefert. Smartcase & ACPP+ kamen gestern :top:
    Nun wird erstmal alles eingerichtet / installiert.

Ich dachte den ACPP+ kann man nur noch direkt bei Apple selber am Telefon bestellen oder im Store und man bekommt nur noch Vertragsunterlagen zu gesendet?

Apropo:
    welchen Plan würdet Ihr für das Air 2 empfehlen, den normalen oder den + ?

Da mein Sohnemann das gute Teil vielleicht doch mal alleine in die Finger gekommt weiß man ja nie ob es mal fällt und da ist so eine Absicherung imho schon sinnvoll?!

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • also ich habe mir nun das originale Smart Cover von apple in schwarz bestellt und eine kristallklare Hülle für das goldene Backcover, ein Versuch ists Wert, denke wenn ich eines nicht brauche, dann nehme ich es ab, mal schauen, ich berichte....

• Zitat

Original geschrieben von siemer
    Benutzt Ihr eine Displayschutzfolie, wenn ja, welche?
    Oder ist eine solche bei diesem Display nicht mehr nötig?

Zitat

Original geschrieben von leehobin
    Ich nutze diese Folie und kann sie sehr empfehlen:

Anker® Matte Schutzfolie für iPad Air 2

Ich überlege auch gerade ob und welche Folie ich für das iPad Air 2 nehmen soll? Wie sieht es zwischenzeitlich nach Nutzung aus mit dieser hier? Die Bewertungen dafür sind ja recht unterschiedlich...

Am liebsten wäre mir ja ein Glas, seit meinem iPhone 5S bin ich davon restlos begeistert. Nutzt jemand eine Glasfolie und kann eine Empfehlung geben und wenn ja welche?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Servus fonya,

also ich hab mir diese Anker Folie gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Sie passt perfekt auf das Air 2 und lies sich auch problemlos und blasenfrei anbringen.

Zudem bekommt man ja sogar 2 Folien.

Preis / Leistung meiner Meinung nach Top! :top:

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!