• Zitat

    Original geschrieben von DonnyD
    Wollte mal fragen, ob mir einer einen Tip geben kann für eine gute Bluetooth Tastatur für das IPad Air 2!

    Soll die Tastatur auch als Cover dienen? Willst du eine die nur die Vorderseite bedeckt, oder darf sie in ein Case integriert sein?


    Logitech hat da einiges im Portfolio, ebenso Belkin.

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL
    So, jetzt habe ich mir auch mal ein Case bestellt ... ;)


    Ich fand das Case beim iPadAir auch sehr gut.
    Ja, es kostet 79€ - aber lieber gebe ich 79€ für eine Ledervariante aus, anstatt 39€. ür ein Plastik-Smartcover.


    Was aber der große Vorteil beim Case ist: Wenn man den Deckel nach hinten umklappt, dann kann man das iPad gemütlich auf dem Oberschenkel positionieren, ohne dass es rutscht.
    Ohne Case finde ich die Rückseite des iPads sehr rutschig.
    Zuhause ginge das vielleicht noch - aber z.B. im Zug ist ein Case wesentlich komfortabler.
    Und es hält ja aufgrund der Magnete ganz gut, wenn man es nach hinten umklappt (der Deckel hängt nicht herum).


    Bei einer Videorezension habe ich übrigens gesehen, dass ein User 99$ für das SmartCase ausgegeben hat.
    Naja, in zwei Jahre wird das bestimmt auch 99€ kosten - aber wollen wir mal nichts beschwören ;-)


    Für den Preis des iPads könnten auch ruhig mal ein paar Kopfhörer dazu gehören.

  • @ CityCobra und Harlekyn, vielen Dank erstmal für eure Antworten, werde mir mal die Tastaturen angucken.
    Ob die im Case mit integriert sein soll, bin mir noch etwas unschlüssig.
    Wahrscheinlich werde ich das wie bei meinem Onkel machen, Case besorgen mit Deckel vorne zum hinstellen und eine Tastatur wie beim PC davorlegen!
    Wie gesagt bin mir noch unschlüssig!!!

    iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Ich fand das Case beim iPadAir auch sehr gut.
    Ja, es kostet 79€ - aber lieber gebe ich 79€ für eine Ledervariante aus, anstatt 39€. ür ein Plastik-Smartcover.


    Genau so habe ich auch gedacht, lieber was ordentliches, passendes in Leder, als mich dann jeden Tag mit so einem Billig-Plastikteil rumzuärdern.


    Habe auch das Lederteil bestellt - liegt jetzt bei UPS mit dem iPad zusammen

  • wie fühlt sich die Dipslayoberfläche beim ipad air 2 an, wie plastik(ipad air1) oder wie glas(ipad 1-4)?

  • Falls noch nicht bekannt. Biegetest beim [URL=http://m.bild.de/digital/handy-und-telefon/apple-ipad-air/bendgate-jetzt-gibt-auch-das-ipad-air-2-nach-38304566,variante=L,wantedContextId=17410084.bildMobile.html]Air2[/URL]


    Wie lächerlich. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von skala
    wie fühlt sich die Dipslayoberfläche beim ipad air 2 an, wie plastik(ipad air1) oder wie glas(ipad 1-4)?


    Gefühlt besser. Zwar ist es auch elastischer als beim 4er, aber etwas steifer als das Air1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Falls noch nicht bekannt. Biegetest beim [URL=http://m.bild.de/digital/handy-und-telefon/apple-ipad-air/bendgate-jetzt-gibt-auch-das-ipad-air-2-nach-38304566,variante=L,wantedContextId=17410084.bildMobile.html]Air2[/URL]


    Wie lächerlich. :rolleyes:


    Hat er (Marvin) doch geschickt gemacht, ich denke von der riesigen Anzahl an Klicks innerhalb kürzester Zeit, kann er sich jetzt mindestens 3 neue iPad dafür kaufen. :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Gerade ist mein 2tes originalverpacktes Air 2 angekommen.
    Leider hat auch das ganz kleine Kratzer auf der Rückseite.


    Hat das von euch einer auch schon gehabt??


    Das nervt :(

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!