Beim iPhone 6s fällt der Stummschalter bestimmt auch weg ... spätestens beim iPhone 7
iPad Air 2
-
-
-
Smart Case ist mit normaler Post jetzt auch da.
Das alte vom Air passt nämlich nicht, da die Buttons an den Seiten anders liegen und dünner ist. -
Ich möchte meins auch haben
-
Zitat
Original geschrieben von HeGo
Bitte was? Also hier im iPad Air 2 Bereich passt das mal garnicht. Der Stream des iPad-Events lief hervorragend und die Lieferung erfolgt heute bereits einen Tag früher als von den meisten erwartet.Genau. :top:
Das Gemeckere über Apple wird langsam zur Volkskrankheit. :p
Wenn wir schon beim Meckern sind: Meine Air 2 sind übrigens immer noch nicht da, es ist 13:50 Uhr.
Hermes wird vermutlich wieder, wie üblich bei uns in der Gegend, ab 14 Uhr ausliefern. Mal sehen, ob ich Glück habe. Bis 15 Uhr habe ich Zeit meinem Sohn noch sein Zeugs drauf zu tun, wird ganz schön knapp, trotz 100Mbit Internet Verbindung.
Ja, ja...Jammern auf hohem Niveau, ich weiß.
-
Jetzt möchte ich meckern: Dem iPad Air 2 liegt nur das 10W Netzteil bei - beim ersten Air war es noch das 12W.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Smart Case ist mit normaler Post jetzt auch da.
Das alte vom Air passt nämlich nicht, da die Buttons an den Seiten anders liegen und dünner ist.Werde mir auch ein Smart Case holen - hatte es damals in eisblau, werde diesmal wahrscheinlich das dunkelblaue nehmen. Dürfte gut aussehen mit dem silbernen iPad und weißer Front.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Jetzt möchte ich meckern: Dem iPad Air 2 liegt nur das 10W Netzteil bei - beim ersten Air war es noch das 12W.Ich hatte das iPad Air immer mit dem Netzteil des iPhone 5s aufgeladen - das ging sehr gut - und wenn man das Gerät nachts auflädt, dann ist es auch egal, ob das 2 Stunden länger benötigt.
Das Netzteil wurde bestimmt etwas "abgespeckt", da die Kapazität des Akkus auch verringert wurde. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Jetzt möchte ich meckern: Dem iPad Air 2 liegt nur das 10W Netzteil bei - beim ersten Air war es noch das 12W.Das ist wirklich ne blöde Sache aber Gott sei Dank habe ich genügend 12W Netzteile im Vorrat. :p
Meine iPad Air 2 sind ebenfalls eingetroffen, gegen 13.45 Uhr. Jetzt bin ich fleissig am Konfigurieren, da ich um 15 Uhr bereits abgeholt werde und dann nur noch unterwegs bin.
Was mir aufgefallen ist: Das eine iPad hat eine etwas wärmere Displaytemperatur als das andere iPad, so dass vermutlich wieder verschiedene Displayhersteller im Einsatz sind. Ich bevorzuge die etwas kühlere Note, so dass ich das "wärmere" Gerät meinem Sohn überlassen habe.
Das anti-reflektive Display ist wirklich nicht übel aber so wirklich "glanzfrei" ist es noch nicht. Man kann sich immer noch darin spiegeln, nur als Anmerkung. Bin mal auf den Außeneinsatz gespannt.
Die Displayhelligkeit ist gigantisch gut und rein gefühlt noch einmal etwas heller als beim bereits sehr guten iPad Air. Ich würde mal auf 10% mehr schätzen, kann mich aber auch täuschen. Dunkel ist das Display auf keinen Fall.
Ein wenig merkwürdig ist das Smart Case: Rein optisch gesehen, hätte das Smart Case nochmals einen Tick dünner ausfallen können, das iPad Air 2 hinterlässt einen leichten Rand oben. Das Cover schliesst dann offenbar ein wenig besser ab und polstert so auch besser aber ich kann mich auch täuschen (momentan bin ich ein wenig in der Hetze und sehe vielleicht schon Dinge, die gar nicht da sind ;)).
An alle viel Spaß mit dem neuen Spielzeug, ich muss jetzt wieder downloaden.
-
Beim Apple Smart Case für das iPad Air war es aber auch so, dass oben ein kleiner Rand übrig war.
Normalerweise müsste doch das SmartCase für das Air2 ein wenig dünner sein als das des Vorgängergs - oder?
Schade, dass Apple immer verschiedene Farbtemperaturen beim Display hat. Ich bevorzuge auch die kühlere Variante.
Was ich ganz schade finde, wenn das Display einen leichten Rotstich hat - das mag ich gar nicht leiden (hatte ich beim iPad Air). -
Das iPad wird bereits heute verkauft. War gerade im Apple Store am HH Jungfernstieg und habe meine Geräte gekauft.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ein wenig merkwürdig ist das Smart Case: Rein optisch gesehen, hätte das Smart Case nochmals einen Tick dünner ausfallen können, das iPad Air 2 hinterlässt einen leichten Rand oben. Das Cover schliesst dann offenbar ein wenig besser ab und polstert so auch besser aber ich kann mich auch täuschen (momentan bin ich ein wenig in der Hetze und sehe vielleicht schon Dinge, die gar nicht da sind ;)).
Es sieht wohl so aus, dass das SmartCase für das iPad Air 2 gar nicht dünner geworden ist - sondern die Maße vom iPad Air übernommen wurden.
Es wurde wohl nur an die neuen Aussparungen angepasst.So zu lesen auch auf Apple.com: http://store.apple.com/us/prod…smart-case-black?fnode=3b
ZitatThe best iPad case just became the worst!!!
1.0 out of 5 stars
I travel 5 month out of the year, so I was STOKED to say the least to hear that the new Air 2 is even thinner. I can actually use that extra space in my carry-on! So yesterday I received the case and found that it's the exact same dimensions as the old Air case, but with new cutouts! WHAT A TOTAL DISAPPOINTMENT! It'll look ridiculous too I'm sure. WHY would apple use a RECYCLED product for such an incredible item as the Air 2! Somebody at apple messed up big-time! NOT COOL, apple! This case should have reflected the thinner iPad Air 2 and not stayed the same as the old Air. FIX IT!Kann das jemand bestätigen?
Ich fand das SmartCase beim iPad Air so toll - fände es wirklich blöd, wenn das SmartCase nicht dünner geworden ist.
Kostet immerhin 79€ - da kann man auch erwarten, dass es an die neuen Abmessungen vom iPad Air 2 angepasst wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!