• Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
      997TT:


    -3G/4G Empfang ist deutlich schlechter
    -seit heute(!) taucht das Problem mit der halben weißen Seite beim laden auf (iOS 8.1 ist sei Montag drauf)
    -einige Aussetzer und Appabstüre
    .........


    Kann keines dieser Probleme nachvollziehen und ich wohne in der Pampa mit einem extrem schlechten 3G/4G Empfang (Vodafone SIM).


    Nochmals: Wenn Du ein Update von iOS 7.xx auf iOS 8 gemacht und dafür ein iOS 7 Backup genutzt hast, gibt es oft Probleme. Einfach komplett neu wiederherstellen und OHNE Backup manuell aufsetzen (ist zwar aufwendig aber die Probleme dürften verschwinden). Bei einem Versionswechsel um eine ganze Versionsstufe (also von 7 auf 8, usw.) sollte man grundsätzlich auf das Backup beim Wiederherstellen verzichten und NEU "händisch" aufsetzen.


    Last but not least sind viele Apps noch nicht iOS 8-tauglich obwohl ausreichend Zeit dafür bestanden hat. In der Regel kann man davon ausgehen, dass Apps mit einem Appstore Datum VOR dem 15.09.2014 grundsätzlich Probleme mit iOS 8 bereiten können. Oft steht bei den Apps auch, ob es ein Update für iOS 8 gegeben hat und es kann auch wirklich passieren, dass die iOS 8 App Updates überhastet in den Appstore gestellt wurden und es Probleme gibt. Wie z.B. das aktuelle AlertsPro, das zwar mit dem iPhone 6 und älteren iPhones funktioniert aber nicht mit dem iPhone 6 Plus oder iPad Air/Air2.


    Also nicht immer die Schuld auf Apple schieben und erst einmal ALLE Möglichkeiten abgrasen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von c-tini
    Ich habe ihn auch täglich benutzt. Genau wie am iPhone.


    Mein neues Air ist in meiner Niederlassung eingetroffen :)


    Meine Air 2 sind auch in der lokalen Hermes Niederlassung eingetroffen (über HUB Süd) aber jetzt ist es bereits 9:41 Uhr und es gibt noch keine Zustellung und auch kein Zeitfenster. Die liefern zwar vermutlich heute aus aber wenn ich die Dinger nach 15 Uhr bekomme, bin ich schon weg. :(


    Die Smart Cases wurden mit DHL Express bereits um 9 Uhr angeliefert (gestern), deshalb LIEBE ich DHL Express, die sind am Schnellsten. Ich wäre auch gerne bereit einen Aufpreis für DHL Express zu zahlen aber Apple bietet die Option leider nicht an.
    Letztes Mal ist die Dame von Hermes gegen 14 Uhr bei uns im Geschäft aufgetaucht, das wäre fast schon zu spät für mich (muss ja noch schnell Inhalte runterladen).


    Vielleicht habe ich ja Glück. ;)

  • Meins ist jetzt in Zustellung aber keine Info über das Zeitfenster. Ist also momentan noch nicht nutzbar.
    Schade, die Idee ist gut.


    Jetzt muss meine private Serviceagentur Zuhause warten. :D Dafür gibt es aber auch das Air1 als Belohnung. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Bei mir gibt es auch keine Zeitangabe, es ist auch noch nicht in Zustellung.
    Bis 19Uhr ist das aber machbar.


    Gerade kam eine SMS von Apple, das der bestellte Artikel heute geliefert wird :-)

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Meins ist gerade eben eingetroffen.
    Hermes sagt aber noch "in Zustellung"....


    Leider muß ich noch was arbeiten, mal sehen wie lange ich heute durchhalte. ;)

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Meins ist jetzt in Zustellung aber keine Info über das Zeitfenster. Ist also momentan noch nicht nutzbar.
    Schade, die Idee ist gut.


    Jetzt muss meine private Serviceagentur Zuhause warten. :D Dafür gibt es aber auch das Air1 als Belohnung. ;)


    :D :top:


    Meine Geräte befinden sich jetzt ebenfalls in der Auslieferung aber das Zeitfenster wird leider nicht angezeigt. Groß beworben aber dann doch nicht ("in Ausnahmefällen wird nur der Tag angezeigt..."), ist nicht wirklich doll.


    In den USA sind die iPad Air 2 gestern in den lokalen Apple Stores eingetroffen. Ich gehe mal davon aus, dass es in Deutschland nicht anders aussieht und die Geräte ab heute verfügbar sind.

  • Mein Status ist immer noch auf "Bestellung wird bearbeitet" :mad:
    Case kommt heute per DHL Express aber für das iPad sehe ich auch bis morgen schwarz.
    Paypalkonto wurde noch nicht belastet. Die Summe ist noch in Bearbeitung...

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Das tippen auf dem iPhone 6 ist echt anstrengend, ich hätte wohl doch das 6 Plus nehmen sollen ;)
    Nach 2 Jahren iPad Mini freue ich mich sehr auf das große Display des Air.
    Die knapp 100g mehr fallen in der Handtasche auch nicht auf :D

    O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    streams klappen nicht, Liefertermine werden nicht eingehalten, apple wird normal, also weiterziehen


    :flop:


    Bitte was? Also hier im iPad Air 2 Bereich passt das mal garnicht. Der Stream des iPad-Events lief hervorragend und die Lieferung erfolgt heute bereits einen Tag früher als von den meisten erwartet.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!