Sony experia Z3 Akku??.

• Hallo , ich möchte von meinem iPhone 5s auf das Sony Z3 wechseln und Brauch mal Hilfe.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuem Akku ?
    Leider sind mir die Erfahrungsberichte etwas zu schwammig das geht von 2,5 Stunden Display Time bis 9,0 Stunden.

Bei meinem iPhone ist es so :
    Bluetooth ist immer an aber nur gelegentlich in Benutzung.
    WLAN ist immer an verbindet sich Zuhause automatisch.
    Es ist auch über Nacht an.

Ich komme auf gute zwei Tage und eine benutzungszeit von 4.5 Stunden

Ich bin für jede Hilfe dank!,,

• Gibt ja genügend Berichte im Netz darüber, dass der Akku das stärkste Plus an den neuen Geräten ist.
    Ich habe mein Z3c jetzt seit einigen Wochen in Betrieb und bin immer wieder begeistert.
    Ich telefoniere/maile beruflich viel mit dem Telefon und habe abends immer noch mindestens 30% Akkulaufzeit.
    Freunde von mir sind vom 5s gewechselt und sind mindestens genauso begeistert.

http://www.androidnext.de/news…t-setzt-neuen-rekordwert/

• Das hört sich ja schon mal gut an das ehemalige Apple Nutzer begeistert sind.
    Bin gespannt ob noch mehr Besitzer eines Sony Z3 oder Z3 Compact ihre erfahrungen mit uns teilen .

• Meine längste Akkuladung hielt bisher 6d22h mit einer gesamten Display-On-Zeit von rund 6 Stunden. Ich hatte am Ende aber auch nur noch 3 %. Normaler Stamina Modus war aktiviert mit 3 Ausnahmen:

Whatsapp
    GMX (mit Push)
    Twitter

Gerät war am Abend von 23:00 - 08:00 Uhr immer im "DND"-Modus.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Moin Moin!

Ich wechsel gerade vom Z2 aufs Z3 aber kann dir meine Erfahrungen mit dem Vorgänger mitteilen. Ich habe Freitag voll geladen und dann am Dienstag Abend erst wieder. Ich habe nebenbei Musik gehört, rufe zwei IMAP Konten per push ab und lese hin und wieder in der Welt und Spiegel App.

Ich würde sagen, dass ich es in den Tagen wenig genutzt habe, dennoch finde ich den Wert beeindruckend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!