freundschaftswerbung / partnerprogramm

• überall im internet gibts es ja freundschaftswerbung / partnerprogramme.

wenn man einen neuen kunden für eine firma wirbt, bekommt man eine kleine prämie.

allerdings läuft das meiste auch gleich übers internet ab.

ich suche jedoch anbieter wo ich ein formular/betellschein ausdrucken kann und dann den "neukunden" ausfüllen lasse. mir geht es darum das ich auch kunden werben kann, OHNE das die abwicklung über internet läuft.

das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist das programm von american express. dort kann ich ein formular ausdrucken was der neukunde ausfüllt. im formular wird ebenfalls meine kartennummer angegeben so das die werbung auf mich zurückzuführen ist.

kennt jemand ähnliche programme?!
    egal von welcher firma/anbieter, egal welche prämie man bekommt...

• Hallo, ich kenn nur eins: (od. 2)

Pworld ?! - da bin ich mir nicht sicher wie das genau läuft, obwohl ich seit Jahren Kunde bin.

Sicher hingegen bin ich bei der Freundschaftswerbung der FC Bayern München AG. (Prämie wenn ich mich recht entsinne war ein Handtuch oder ein Gutschein)

Michael

• wie gesagt...

das werben soll OHNE internet ablaufen.
    ich will was, wo ich mit einen bestellschein, formular ausdrucken kann (mit einer ID nummer oder so...) was ich dann nur noch der person geben muss...

• danke!
    der "profiseller" ist genau das was ich suchte!!

HIER ist auch gleich ein link zu meinen shop.
    schon einkaufen, das ich schon geld verdiene :D :D

kennt jemand noch ähnliche programme?!
    evtl. auch etwas das nix mit internet zu tun hat.

evtl kreditkarten oder sonst irgendwas...
    wie gesagt AMEX bietet auch was an, aber nur für die, die auch ne AMEX karte haben.

also so ziemlich alles auser zeitschriften abo´s.
    weil das will sowieso keiner und ich brauch weder ne kaffemaschiene noch einen sandwichtoaster:D ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!