VVL Telekom Mobilfunk + VVL Festnetz mit Entertain

• Hallo,
    ich habe 2 Anliegen:

Beim ersten geht es um meinen Mobilvertrag, leider habe ich versäumt den Vertrag rechtzeitig zum November zu kündigen so dass er sich ja bereits um ein Jahr verlängert hat. Bei einem guten Angebot würde ich wieder auf 2 Jahre verlängern, bisher habe ich den "Telekom Special Complete Mobil Basic" würde aber in den "MagentaMobil M" wechseln wollen, mein Wunschgerät ist das Note4.

Das andere Anliegen ist unser Festnetzanschluss, bisher haben wir ISDN mit VDSL50 + Entertain.
    Da die Telekom auf IP umstellt wurde uns der Vertrag gekündigt, und dafür muss Ersatz her.
    Pflicht ist weiterhin VDSL und Entertain, also kommt da ja der "MagentaZuhause M Entertain" in Frage, evtl. auch in der "L" Version.
    Die Telekom biete ja die PS4 in Zusammenhang mit einem Entertain Vertrag an, gilt das nur für absolute Neukunden oder könnte ich auch in den Genuss kommen?

Da es sich um 2 separate Verträge handelt (Mobilvertrag Privat + Festnetz Mobil) kann ich die MagentaEins Option leider nicht in Anspruch nehmen. Oder würde das gehen wenn die Adressdaten die selben sind?

Würde mich über Angebote freuen :)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!