Studentenvorteil auf Vodafone Tarif mit Friends & Family Rabatt

• Hallo,

ich habe über meine Cousine eine Einladung für die laufende Vodafone Friends&Family Aktion bekomnmen (50% Rabatt auf monatl. Gebühren).
    Nun stell ich mir die Frage ob ich auf den Rabatt noch den regulären Studentenvorteil für RED Tarife bekomme (doppeltes Internetvolumen und Deezer Flat).
    Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Danke für eure Hilfe.

• Der Rabatt gilt für Neukunden-Verträge, Wechsel von CallYa in Tarife mit Mindestlaufzeit und Vertragsverlängerungen mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten im Tarif Vodafone Red S, Red M, Red L, Red Premium oder Black sowie MobileInternet Flat 7,2 light oder 21,6 oder 42,2 oder MobileInternet 50 und ist nicht mit dem Vodafone Vorteil, anderen tarifgebundenen Rabatten und Promotions kombinierbar.
    Der Rabatt gilt auf den monatlichen Basispreis mit Geräte-Vergünstigung. Das bedeutet je nach Gerät einen monatlichen Vorteil von: Red S bis zu 30 Euro, Red M bis zu 35 Euro, Red L bis zu 50 Euro, Red Premium bis zu 60 Euro, MobileInternet Flat 7,2 light bis zu 20 Euro, MobileInternet Flat 21,6 bis zu 25 Euro, MobileInternet Flat 42,2 bis zu 30 Euro, MobileInternet Flat 50 bis zu 35 Euro. Bei Black gibt es unabhängig vom Gerät einen monatlichen Rabatt von 100 Euro. Der Neukunden-Vertrag, Wechsel von CallYa oder die Vertragsverlängerung muss im Vodafone OnlineShop abgeschlossen werden. Pro Vodafone- und Kabel-Deutschland-Mitarbeiter dürfen nur insgesamt bis zu fünf Verträge abgeschlossen und verlängert werden. Ungenutzte Einladungen verfallen nach 30 Tagen und können danach erneut an andere Personen gesendet werden. Verträge, die mit Friends & Family abgeschlossen werden, können nicht vom Mitarbeiter -Konto gezahlt werden. Das Angebot gilt nicht für Mitarbeiter von Vodafone und Kabel Deutschland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!