Apple veröffentlicht iOS 8.1

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So sieht es mit einer E-Plus Karte aus:

Du hast noch eine "Original"-Anzeige mit E-Plus? Nano-SIM selbst gestanzt? Karten von BASE zeigen ja "Netz". Oder wurde das ggf. auch mal gefixt?

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Oder wurde das ggf. auch mal gefixt?

Anscheinend nicht, eine Bekannte hat vor ein paar Tagen eine Nano-SIM von Base bekommen und diese zeigt immer noch "Netz" an.

• Habe die Beta 2 wieder aufgespielt und die SMS-Weiterleitung vom Mac aus funktioniert wieder. :top: Warum es in der Final Build nicht geht habe ich bisher nicht herausfinden können.

• Hat eigentlich mal jemand versucht die Region auf Vereinigte Staaten zu stellen und eine AMEX hinzuzufügen? Da Amex ja selbst Kartenherausgeber ist, könnte das doch durchaus funktionieren :-). Ich habe leider nur eine Corporate Amex, die ja sogar in den USA nicht unterstützt wird.

• Zitat

Original geschrieben von _-=voodoo=-_
    Hat eigentlich mal jemand versucht die Region auf Vereinigte Staaten zu stellen und eine AMEX hinzuzufügen? Da Amex ja selbst Kartenherausgeber ist, könnte das doch durchaus funktionieren :-). Ich habe leider nur eine Corporate Amex, die ja sogar in den USA nicht unterstützt wird.

Kennt jemand in Deutschland einen Laden mit NFC-fähigen Terminal dass z.B. Visa PayWave akzeptiert.

Wird aber ein etwas teurer Spaß da man zusätzlich Gebühren für Auslandszahlung mit einer amerikanischen Kreditkarte hier in Deutschland bezahlen muss. Aber interessant wäre es als einer der ersten hier in Deutschland mit ApplePay zu bezahlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr abundzu aufgefordert werdet, Euch beim iCloud Account (erneut) anzumelden? Ich habe das seit 8.1 (inkl. Beta).

iCloud deaktivieren und dann neu aktivieren. So wurde das Problem bei mir gelöst auf dem iPad Air.

• Seit dem ich 8.1 auf meinen iphone 6 installiert habe. Sind meine Kurzbefehle weg, und ich kann auch keine mehr anlegen :(

Hat einer eine Idee ?

• Was Positives:
    Ich muss jetzt nicht mehr bei jedem Start des IPad mit OK bestätigen , dass keine SiM-Karte installiert ist. WLAN und Flugmodus Ein.
    Das wars.
    Klasse, jetzt ist es wieder so wie vor IOS 8.xx

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!