Apple veröffentlicht iOS 8.1

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    und, hat schon mal einer die iCloud Fotobibliothek probiert?
    Ich habe es mal angeschaltet und nun lädt iPhone und iPad schön alles in die Cloud, bislang sieht das gut aus. Wäre schon nett, alles zwischen iPhone, iPad, Web und nachher auch Windowsrechner synchron zu haben...
    Grüße
    Der Dingens

Finde ich nicht schlecht, aber das geht von den 5GB Cloudspeicher ab oder ? Der Fotostream wird ja nicht berechnet.

Bin nicht bereit neben iTunes Match noch weiter für mehr Speicher zu löhnen. Das hätten sie in Verbindung mit match gratis schalten können.

• Sie sollten sich für das Produkt iTunes Match auf jedenfall was einfallen lassen. Man könnte es als Bonus laufen lassen für Leute die einen kostenpflichtigen iCloud Speicher gebucht haben. Dann würde man mich auch dazu hinreissen können.

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Also nach dem OTA Update ist mein i6+ schon nach dem kurzen Wiedereinrichten mal wieder abgestürzt, und ich musste alles nochmal wiederholen. Seit dem 6+ inkl. iOS 8 hatte ich mehr Abstürze als in meinen 5 iPhone Jahren davor. K.A., ob es das Gerät oder das OS ist. Bin sehr unzufrieden. Sogar jetzt mit 8.1 jetzt sofort vor Nutzung schon wieder ein Absturz.

Werde es definitiv, wenn via iTunes verfügbar, komplett mit 8.1 neu aufsetzen.

Als Telekom Kunde bist du mit einem iPhone anscheinend der Depp. :rolleyes:

Entweder deine Hardware kaputt oder das Backup ist fehlerhaft.
    Bitte das Gerät komplett in den Wartungszustand bringen, als neues iPhone konfigurieren und dann max. nur über iCloud deine Daten einspielen!
    Wenn der Fehler weiterhin besteht, dann als neues iPhone konfigurieren und Daten händisch einpflegen.
    Ggbfs. iPhone einschicken/Applestore wenn immer noch Abstürze und Austauschgerät verlangen.
    Zu 98% wird es aber am Backup liegen.

• Gestern Abend jane ich das iPhone mit 48% Akku abgelegt, direkt nach dem Update. Heute Morgen ist es alle und aus.
    Oh weh...

• Kann ich inzwischen auch bestätigen,-LTE 800 bei tmd.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Gestern Abend jane ich das iPhone mit 48% Akku abgelegt, direkt nach dem Update. Heute Morgen ist es alle und aus.
    Oh weh...

und ich habe es gestern nach dem Update mit 100% Akku weggelegt, und heute morgen mit 100% Akku in die Tasche gesteckt.

• Kann mir jemand sagen, wie ich Bilder von meinem PC nun in die iCloud Fotomediatheken bringe?

Bei der iCloud Systemsteuerung gibt es dafür keinen entsprechenden Ordner im Explorer und auch keinen Menüpunkt. Auf der Homepage kann man auch nur die Bilder Downloaden, aber nicht uploaden.

Hat Apple das vergessen? :-( Ich habe 29 GB die hinzugefügt werden wollen ...

• Leider vergisst Safari etc.. immer noch die Neuanordnung der "Teilen-Icons" nach einem Neustart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!