Apple veröffentlicht iOS 8.1

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    ..Was waren das vor einigen Jahren noch für Zeiten, kaum Bugs, stabilstes System. Ein Stabiles System, so meine Erfahrung, gibt es leider nicht mehr. Mir scheint Android z.B. bei Sony fast stabiler als iOS.
    Auch scheint mit das 5S deutlich stabiler als das 6+.

Kann dem nur zustimmen..

• Also 8.0 hat mir auf meinen Geräten (iPhone 5S + iPad Air) nicht so gefallen weil es zum Teil nicht rund lief. Mit dem 8.1er Update rennt jetzt alles perfekt. Auch in Kombination mit OSX 10.10 ... Bombe !

• Na ja, also bei mir funktioniert die Hardware und die Software perfekt...
    Und auch alles in Kombination zusammen mit der iCloud usw

Ich glaube nicht, das es ein besseres System gibt, das PC, Tablet und Phone so miteinander verbindet... :)

Signature sux

• Pangu hat soeben einen Jailbreak für 8.x (für alle Geräte) veröffentlicht.
    Zwar noch relativ buggy und ohne Cydia, aber die haben mal eben gezeigt, dass sie es sehr schnell hinbekommen haben.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Klingt gut, ist aber eher noch was für Entwickler!
    Hoffentlich ist Cydia bald verfügbar.

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Zitat

Original geschrieben von Corrado
    Habt Ihr das eigentlich auch, dass Ihr abundzu aufgefordert werdet, Euch beim iCloud Account (erneut) anzumelden? Ich habe das seit 8.1 (inkl. Beta).

Zitat

Original geschrieben von jiraiya7
    iCloud deaktivieren und dann neu aktivieren. So wurde das Problem bei mir gelöst auf dem iPad Air.

Hat bei mir leider nicht funktioniert auf dem iPhone 6. Du meinst doch bestimmt im Bereich "iCloud" unten den Button für "Abmelden" und "Anmelden" oder?

Gruß Corrado aus HH

• Zu dem wirklich schlechten Wlan Empfang (für 12MB ca. 90 Sekunden, bei getesteter funktionierender 6000er Leitung) gesellt sich der, unübertrieben, schlimmste T-Mobile Empfang dazu, den ich je erlebt habe. Das könnte mit dem Netzbetreiberupdate auf 18.1 zu tun haben.
    Sowas habe ich bisher noch nicht erlebt. JEDER Anruf wird abgebrochen nach einer gewissen Zeit, max. 10Minuten, minimal 1 Minute. Teilweise voller UMTS Empfang, trotzdem kein Internet und keine SMS (also auch kein normaler Empfang). Teilweise springt der Empfang in der Innenstadt einfach so rum zwischen 3-4 Strichen UMTS und 2-4 Strichen EDGE. Also momentan ist das iPhone 6+ mit Telekom bei mir, mit 8.1 über iTunes neu aufgesetzt, kaum richtig nutzbar. Es schockt mich.

Hat ein telekom Kunde hier ähnliche Erfahrungen? Ein Freund hat wohl mit dem 6er auch Anrufabbrüche, aber weiss nicht, ob er das neue Update schon drauf hat!

ich melde das Apple und Telekom, auch wenns die kaum interessieren wird. Bin gerade echt drauf und dran dieses Gerät gegen die Wand zu schmeissen bzw. lieber zu verkaufen!

• WLAN ist bei mir im iPhone 6 und Mini Retina auch ne Katastrophe, es springt immer hin und her, schlechte Raten noch dazu.

Ich hab keine Idee mehr :(

Teilweise hat der Wechsel in den Flugmodus + Wlan an geholfen, eine Lösung ist dies aber nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!