Hier funktioniert iOS 8.1 wunderbar, auf iPhone 4s, 5, 5s, 6 und iPad 3 :top:
Apple veröffentlicht iOS 8.1
-
-
-
Hier auch. iPad3, iPad mini 2, iPhone 5S und iPhone 6.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Könnt ihr schon was zum Akkuverbrauch sagen. Hier ein Sreenshot von einem Kumpel.
Ich meine, dass es gerade einmal starke 24h Stunden nach Rollout des Updates noch etwas zu früh sein dürfte, qualifizierte Aussagen über die Veränderung der Akkulaufzeit abzugeben, oder? -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Könnt ihr schon was zum Akkuverbrauch sagen.Bei meinem 5S keine augenscheinliche Veraenderung.
-
Hm, ich habe plötzlich das Problem, das ich kein Sync über iTunes mache, weil nicht genug Speicherplatz vorhanden wäre. Der Bereich "Andere" zeigt mir plötzlich einen erforderlichen Speicherplatz von 37 GB an. Ich habe keine Ahnung wo die plötzlich herkommen. Sollen in meiner Mediathek sein, weiß aber nicht im geringsten wo die sein sollen.
Jemand einen Tipp?
-
hm gibt es nicht bereich gelöschte
-
Also bei mir war es heute bzw gestern sehr merkwürdig.
Ich habe mein iPhone 6 komplett geladen und mit 100% das Update gemacht.
Danach dann noch ca 30% verbraucht und mit 61% in den Flugmodus gegangen.
Noch 1 Stunde Hörbuch gehört und dann heute morgen Telefon leer...Gerade lade ich wieder, werde weiter beobachten...
-
Ich habe eigentlich gehofft, mit IOS endlich Ruhe vor solchen Bugs bei fehlerhaften Apps zu haben. Bisher stimmt die Laufzeit bei meinem 6 Plus, es sind wohl keine Akkusauger installiert.
-
Seit 8.1 habe ich Probleme mit Mail. Es braucht teilweise mehrere Anläufe, um zu aktualisieren (z.B. bei verschobenen Mails usw.). Extrem auf dem iPad Mini 2 (8.1 via OTA Update), wo es teils gar nicht zu aktualisieren scheint, jedoch gerade aktualisiert angezeigt wird, aber auch auf dem i6+ (8.1 via iTunes). Ich nutze 3 Mailaccounts zusammen, Hotmail, Outlook und iCloud.
Auch scheint mir der WLAN Empfang instabil und auf dem iPhone wechselt tw. das Netz an einem Ort in der Stadt von 3 Striche 3G auf 3 Striche 2G usw. während des Surfens (nicht telefonieren), sehr verwunderlich. Mir kommt der T-Mobile Empfang und WLAN Empfang schlechter vor als zuvor, wo ich keinerlei Probleme hatte.
Einige Sachen scheinen seit dem Update stabiler, andere wie Mail, WLAN und Mobilempfang deutlich instabiler.
Akkuverbrauch ist imo gleichgeblieben beim i6+.
Grundsätzlich lief mein iPad Mini 2 bis 8.1 besser, mein i6+ naja. Allgemein bin ich von der Stabilität, ob iPhone oder iOS, extrem enttäuscht. Was waren das vor einigen Jahren noch für Zeiten, kaum Bugs, stabilstes System. Ein Stabiles System, so meine Erfahrung, gibt es leider nicht mehr. Mir scheint Android z.B. bei Sony fast stabiler als iOS.
Auch scheint mit das 5S deutlich stabiler als das 6+.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!