Microsoft Mobile - Smartwatch / Wearable soll nach Forbes in wenigen Wochen vorgestellt werden

  • Es ist vornehmlich eine Sportuhr. Wenn die Uhr auf der Oberseite des Arms ist, dann musst du den kompletten Arm mit angewinkeltem Ellenbogen heben, damit du die Uhr ablesen/bedienen kannst.


    Ist sie auf der Innenseite, dann musst du nur die Hand hoch nehmen. Probiere es mal aus... ;)

  • hm, der pulsmesser dieser uhr sitzt aber gegenüber des Displays oder? ichbhätte sonst auch gesagt das man das Display auf der Innenseite trägt. passt dann aber nicht mehr?! oder liege ich falsch?

  • Auf den Presssefotos gibts beides, sollte also beides gehen.
    Ja und ich finde beides wie gesagt äußerst unergonomisch.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    So, hier ist sie...

    Nett! :top:


    Vorteil: Funktioniert unabhaengig vom Endgeraet, also auch mit Android oder iOS.


    Nachteil: Scheint ein ganz schoener Brummer zu sein. Aus dem Preview von TheVerge: "It's not terribly uncomfortable, per se, it's just there. I don't think I'll ever stop noticing it."


    Steckt ne Menge Technik drin:

    http://www.theverge.com/2014/1…band-hub-for-fitness-data


    Erste Eindruecke: http://www.theverge.com/2014/1…next-big-thing-in-fitness

  • Wie genau stellst du dir dass dann vor? Willst du dann alle deine E-Mails mit dem Armband schreiben oder abrufen?
    Nur mal so aus Interesse.


    Ein zwei senden und empfangen aber duzende? Wobei, mit Cortana könnte das was werden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Ich hoffe mal das teil wird 100% kompatibel zu Outlook.

    Zu wie vielen Threads willst du eigentlich noch solch dumme Kommentare ablassen, die eigentlich nur zeigen, dass du nichts verstanden hast?


    Selbstverständlich wird das Microsoft Band nicht zu Outlook kompatibel sein, sondern zu dem jeweiligen Smartphone. Welche Mailkonten da eingerichet sind, ist völlig latte. Die Benachrichtigungen werden an das Band weitergeleitet, egal ob das nun ein Exchange-Server war oder ein POP3 aus Timbuktu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!