Deal: Otelo Allnet Flat XL - Allnet - SMS -1GB - 29,99 €*mtl. Top Angebote!

  • @all


    Also wenn Ihr ohne Rufnummerportierung abgeschlossen habt, könnt Ihr auch in den Genuss kommen.


    Dazu bitte die Auftragsnummer als PN posten.


    Für alle die eine Portierung haben möchten, sind die Preise etwas teuerer (ca. 20 bis 30 €* mehr).


    Deshalb habe ich allen die eine Portierung möchten eine Landingpage gebastel:
    Angebote mit Portierungen


    Grüße
    Patrick

  • Mich würde auch nochmal interessieren, ob das Galaxy Note 4 aus dem verlinkten Angebot ein Software und/oder Hardwarebranding beinhaltet.
    Frage2: Ist das Angebot nur bis Ende des Monats gültig? Bis wann müsste man die Unterlagen spätestens einreichen? Kann man um den Vorgang zu beschleunigen die Vertragsunterlagen per eMail einreichen oder zwingend postalisch?

  • Hallo
    Bitte um Auszahlungsangebot per PN:
    Ich möchte gern meine Nummer von Maxxim O2 portieren, bitte beachten!
    Danke

  • Die Frage nach dem Branding für das Note 4 wurde mir leider auch nicht beantwortet. Doch laut faq des Shops sollten gebrandete Geräte gekennzeichnet sein. Mein Vertrag wurde am Montag aktiviert, und am Dienstag habe ich die Sim erhalten. Das ging wirklich super schnell. Blöd nur, das die Lieferzeit für das Note 4 auf 15 Tage erhöht wurde. Da mein jetziges Mobiltelefon defekt ist, kann ich auch die Sim nicht nutzen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!