Just Mobile Xtand GO Auto Halterung für iPhone 4 / 4S

• Hallo,

ich verkaufe hier meine Just Mobile Xtand GO Auto Halterung für iPhone 4 / 4S.

Ein paar Sachen vorneweg (auch wenn es für mich eigentlich selbstverständlich ist):

- Ich verkaufe nur so wie ich es auch erwarten würde wenn ich etwas kaufe.
    - Da ich sehr "pingelig" bin sind meine Sachen stets in genau dem Zustand wie sie beschrieben sind.

Die Halterung ist nagelneu und hat deswegen auch keinerlei Gebrauchsspuren. Ich verkaufe sie weil ich keine Verwendung mehr für sie habe.

Produktbeschreibung:

Just Mobile Xtand Go ist die wahrscheinlich flexibelste und mobilste Fahrzeug-Halterung für Ihr iPhone 3G/3GS und optimal für die Navigation mit dem iPhone. Sie haben die freie Wahl, ob Sie die Halterung auf dem Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe befestigen. Dies wird wahlweise ermöglicht mittels einer kleinen Saugnapflösung bzw. den “Go Button”. Mit dem Xtand Go steht Ihr iPhone im Mittelpunkt, nicht die Halterung.

Der Wechsel zwischen Hoch- und Querformat-Nutzung ist immer nur eine Fingerbewegung entfernt. Ihr iPhone ist mit nur einem Klick sicher mit dem Xtand Go verbunden und wird jederzeit sicher in der X-Halterung gehalten. Das Xtand Go unterstützt auch alle anderen Smartphones, Navigationssysteme oder Ihren iPod. Das Xtand Go hält alles fest, was Sie ihm anvertrauen.

Das Xtand Go unterstützt auch Ihr iPhone in einer Tasche (mittels Go Button). auch alle anderen Smartphones, Navigationssysteme oder Ihr iPod köönen so mit dem Xtand Go genutzt werden. Das Xtand Go hält alles fest, was Sie ihm anvertrauen.

Eigenschaften:

Flexibles und mobiles Haltesystem im Auto
    X-Halterung für iPhone 3GS/ iPhone 3G
    Saugnapf für Einhandbedienung optimiert
    Go Button für Smartphones, PNAs und iPods
    Optimal für Reisen
    Inkl. integriertem Inbus-Werkzeug

Hier ein paar Bilder der Halterung: Just Mobile Xtand GO Auto Halterung für iPhone 4 / 4S

Mein Preis:

15 EUR + Versand als versichertes DHL Paket inklusive Sendungsverfolgung für 4,99 EUR.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
    100% ebay Profil auf Nachfrage.
    Tierfreier Nichtraucherhaushalt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Update :top:

• Update :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!