o2 "Mini-Weeks" - S5 mini, HTC One mini 2, Xperia Z3 compact, LG G3s ab 1€

• Es sind zur Zeit "Mini-Weeks" bei o2. Hat jetzt nichts mit dem Auto zu tun, sondern mit den jeweils kleinen Versionen der Flagship-Smartphones der vier großen Hersteller Samsung, HTC, Sony und LG in Verbindung mit den Tarifen Blue Select, Blue All-In M und L mit deutlich erhöhten Datenvolumina.

Hier die verschiedenen Geräte - Tarif Kombinationen:

Samsung Galaxy S5 mini weiß oder schwarz

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 18,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 28,49€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 32,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

HTC One mini 2 grau

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 18,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 28,49€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 32,99€ monatlich über 24 Monate und 29€ einmalig

Sony Xperia Z3 compact weiß oder orange

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 23,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 33,49€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 37,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

LG G3s grau

- mit o2 Blue Select (100 Minuten in alle Netze, o2 Flat, Flat in ein weiteres Netz nach Wahl, SMS Flat in alle Netze, 1,5GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 18,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In M (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 2GB ungedrosseltem Datenvolumen) für zusammen 28,49€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

- mit o2 Blue All-In L (Allnet Flat, SMS Flat in alle Netze, 6GB ungedrosseltem Datenvolumen sowie einer zusätzlichen SIM Karte) für zusammen 32,99€ monatlich über 24 Monate und 1€ einmalig

---

Eine Aktivierungsgebühr fällt nicht an.

Nehmt ihr eine Rufnummer mit zu o2, so bekommt ihr auf die oben genannten Basispreise nochmals 2,50€ Rabatt pro Monat.

Das Angebot richtet sich sowohl an Neu- wie auch an Bestandskunden.

VVLs zu den genannten Konditionen sind leider nicht möglich. Kombi-Vorteil, Junge-Leute Vorteil oder Geschätskunden-Vorteile sind nicht möglich.

Fragen gerne hier im Thread, per PN oder Email sowie telefonisch.

Bestellungsanfragen bitte oldschool per Email an "tt@frankofone.de". ;)

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• z3compact nur in weiß möglich?

VVL nicht möglich, Bestandskunden geht aber? Was genau heißt das nun?

• Zitat

Original geschrieben von mudkip
    z3compact nur in weiß möglich?

weiß oder orange. Habs editiert.

Zitat

VVL nicht möglich, Bestandskunden geht aber? Was genau heißt das nun?

Bestandskunden soll heißen, falls man schon einen o2 Mobilfunkvertrag hat - im Gegensatz zu Neukunden, welche noch keinen o2 Vertrag haben. Bei dieser Differenzierung kommt es immer wieder zu Missverständnissen.

Zitat

Original geschrieben von Edrahil
    Welche Geschwindigkeit? LTE? Wenn nicht: Bis 21,6?

Select: ohne LTE, es sei denn man ist schon bei o2 und hat Silber- bzw. Premium Status, dann kann man sich auch für den Select LTE kostenlos freischalten lassen.

All-In M: LTE mit bis zu 21,6MBit

All-In L: LTE mit bis zu 50MBit

• Ich habe schon einen o2 Vertrag. Läuft noch bis Februar.
    Müsste ich den Vertrag hier also zusätzlich buchen und kann nicht meinen alten Vertrag verlängern? Neue Rufnummer dann auch?

• Zitat

Original geschrieben von mudkip
    Ich habe schon einen o2 Vertrag. Läuft noch bis Februar.
    Müsste ich den Vertrag hier also zusätzlich buchen und kann nicht meinen alten Vertrag verlängern? Neue Rufnummer dann auch?

Du müsstest den Vertrag zusätzlich (neu) abschließen. VVL zu den genannten Konditionen geht nicht.

• Wäre auch ein iPhone 5s möglich?

Wenn es ich es richtig erlesen habe, geht mein normales 5er ja nicht im
    O2 LTE-Netz.

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Wäre auch ein iPhone 5s möglich?

Nicht zu den Tarifkonditionen sondern nur zu den normalen. Die Konditionen gelten nur mit den aufgeführten Mini Modellen.

• Hallo,
    danke für die Antwort! Wie genau kommt denn der Preis zustande? Und du vermittelst die Verträge? Tut mir leid für die Fragen, bin nicht so oft hier; Stammuser wissen bestimmt Bescheid ;)

Achja, und wie lange meinst du kannst du dieses Angebot machen? Ich muss noch die Minis vergleichen und schauen auf welches meine Wahl fällt :D

• Zitat

Original geschrieben von Edrahil
    Hallo,
    danke für die Antwort! Wie genau kommt denn der Preis zustande?

Mini-Aktionstarif + MyHandy Finanzierung

Zitat

Und du vermittelst die Verträge?

Das ist im allgemeinen die Aufgabe eines Händlers.

Zitat

Achja, und wie lange meinst du kannst du dieses Angebot machen? Ich muss noch die Minis vergleichen und schauen auf welches meine Wahl fällt :D

Vermutlich bis Monatsende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!