passender Tarif | Unterstützung gesucht

• Zitat

Original geschrieben von assamerer
    Wie schnell sind bei euch die 500mb weg? Bei normaler Nutzung erreich ich die 200mb in der Regel so nach 15-20 Tagen

Dann wirst du mit 500 MB doch locker ueber den Monat kommen.

Du kannst mal noch einen Blick auf Lebara Mobil werfen. Da gibt's ne Allnet-Flat mit 1 GB fuer 20 EUR/Monat: http://www.lebara.de/allnet

• so heute mit den Kollegen telefoniert, dadurch mehr Fragen:

Ist LTE schon dabei??

Man kann eine Internetflat oder eine ne t@ke away-Option buchen, jeweils 6 oder 24 Monate Laufzeit und entweder 500mb oder 1GB mehr. Nur bei t@ke away soll LTE dabei sein.

Kann das jmd bestätigen?

• Congstar hat kein LTE, bei MD kannst du LTE dazubuchen, kostet je nach Netz etwa 10 Euro pro Monat mehr und beinhaltet auch noch mehr Volumen. Die normalen Take Away Flat von MD bieten aber nur maximal 7,2Mbit/s. Ohne Upgrade gibt's da also kein LTE.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Congstar hat kein LTE

Wer mitreden will, sollte informiert sein...

• Also ich würde ganz einfach im Smart M bleiben und nicht in den 9-Cent mit Sufflat Option 500 wechseln. Warum?

Vergleiche mal (bei Deinem angegebenen Bedarf):

Smart M: 9,99€, Deine 50 SMS + 50-60min sind inklusive, 1x SpeedOn: 4,90€
    (1x SpeedOn nehme ich an, weil Du schreibst, dass 200MB bei Dir 15-20 Tage reichen).
    Gesamtkosten also 14,89€

Alternative: Wechsel in 9-Cent Tarif:
    Surfflat Option 500: 9,90€ + 50 SMS: 4,50€ + 50-60min: 4,50-5,40€
    Gesamtkosten also 18,89-19,79€

Smart M mit 2x SpeedOn würde 19,79€ kosten, der Smart M wäre also auch mit 2x SpeedOn noch immer im ähnlichen Preisbereich.

Ein Wechsel in den 9-Cent + Datenpaket macht für mich erst Sinn, wenn Du die Surfflat Option 1000 nutzt - denn dann läuft SpeedOn endgültig aus dem Ruder ...

Grundsätzlich stimme ich Dir zu, dass 4,90€ für magere 200MB eine Frechheit sind, aber wenn Du die Gesamtkosten betrachtest, könnte es in Deinem Fall (zähneknirschend) die bessere Lösung sein.

• Ich hab den Wechsel auf die Surf Flat storniert so dass ich weiterhin den Smart Flex M nutzen werde.

Congstar hat LTE direkt mit dabei, bei Mobilcom hab ich nicht gefunden ob LTE etc. dort auch so dabei wäre.
    Es is halt traurig - es tut sich soviel, Datenpakete sind so bilig in den Netzen selbst aber D1 bewegt sich kaum was. O2 hatte ich mal aber trotz Sichtweise Funkturm kein Empfang, ebenso e-Plus. D2 negative Erfahrung daher D1.

Wenn ihr nich was habt für <20€ sagt Bescheid!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!