Frauenbeauftragte der Stadt Böblingen

• *im "Pictures"-Verzeichnis kruschtel... ah hier*

Unter dem Tagungspunkt "Alternativmedizin" fehlt eindeutig ein Hinweis auf diese Studie:

:top:

:D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :top: einfach nur geil :top: Hier gibts doch echt immer was zum lachen

• Ich muss ja zugeben, dass ich erst nicht wusste, was ein PopUp ist :D Aber ich konnte mir dann bei dem Spruch denken, dass ihr das meint !

@ Dusa: Jetzt wissen wir, warum du NIE Halsweh hast! :D :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bekommt nicht das Popup auch eine leicht andere Bedeutung, auch ohne das man up durch en ersetzt.

• Hallo.

Bin mal gespannt, wie lange das online bleibt. Und wann die Männerfront zurückschlägt á la "Müsssen Sie auch allzu oft ihren Mann stehen"? :top:

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Was denn für eine Männerfront?
    Die ist ein Gerücht. Die Frauenbeauftragten haben ja auch ausdrücklich nicht die Aufgabe, für Gleichstellung zu sorgen, auch wenn z.B. in Nds. die Bezeichnung Gleichstellungsbeauftragte ist.

Ziel der Frauenbeauftragten war es unsprünglich, dafür zu sorgen, das die historische Benachteiligung der Frauen ersetzt wird durch eine neue Benachteiligung der Männer, bis sich das Unrecht ausgeglichen hat. Wer das jetzt nicht glaubt, der möge sich mal das Urteil der EuGH zur Gleichstellungsgesetz von Nordrhein Westfalen durchlesen. Das Gesetz wurde damals gekippt, aber die Grundidee ist eigentlich immer noch die gleiche. Man sagt das nur nicht mehr öffentlich.

Wenn sich eine Frauenbeauftragte aber so einen Spruch erlaubt, dann darf ich sicher mal ein böses Zitat bringen.

Zitat

Warum wurden Frauen über Jahrhunderte unterdrückt?

Weil es sich bewährt hat!

:D

Und jetzt schnell in Deckung.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Die Frauenbeauftragten haben ja auch ausdrücklich nicht die Aufgabe, für Gleichstellung zu sorgen, auch wenn z.B. in Nds. die Bezeichnung Gleichstellungsbeauftragte ist.

Wo wir schon bei den Wortspielen sind: was versteht man(n) denn nun schon wieder unter Gleichstellung oder Gleichstellungsbeauftragte...?

Und was wäre dann eine Hilfe-Stellung... Fragen über Fragen. :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!