*im "Pictures"-Verzeichnis kruschtel... ah hier*
Unter dem Tagungspunkt "Alternativmedizin" fehlt eindeutig ein Hinweis auf diese Studie:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*im "Pictures"-Verzeichnis kruschtel... ah hier*
Unter dem Tagungspunkt "Alternativmedizin" fehlt eindeutig ein Hinweis auf diese Studie:
:top:
*lach* hoffentlich gibt das keine Zensur - aber wenn's schon in einer öffentlichen Zeitung steht, kann ja niemand was dagegen haben....
Auf was ihr für Assoziationen kommt, wenn ich mal so einen harmlosen Link poste....
:top: einfach nur geil :top: Hier gibts doch echt immer was zum lachen
die weiss, wovon sie spricht und kann immer noch geniessen
au waia.....
Ich muss ja zugeben, dass ich erst nicht wusste, was ein PopUp ist Aber ich konnte mir dann bei dem Spruch denken, dass ihr das meint !
@ Dusa: Jetzt wissen wir, warum du NIE Halsweh hast!
Bekommt nicht das Popup auch eine leicht andere Bedeutung, auch ohne das man up durch en ersetzt.
Hallo.
Bin mal gespannt, wie lange das online bleibt. Und wann die Männerfront zurückschlägt á la "Müsssen Sie auch allzu oft ihren Mann stehen"? :top:
FredAnna
Guten Tag,
da warte ich auch darauf!!! bin mal gespannt was da so daraus wird.
Viele Grüsse Carmen
Was denn für eine Männerfront?
Die ist ein Gerücht. Die Frauenbeauftragten haben ja auch ausdrücklich nicht die Aufgabe, für Gleichstellung zu sorgen, auch wenn z.B. in Nds. die Bezeichnung Gleichstellungsbeauftragte ist.
Ziel der Frauenbeauftragten war es unsprünglich, dafür zu sorgen, das die historische Benachteiligung der Frauen ersetzt wird durch eine neue Benachteiligung der Männer, bis sich das Unrecht ausgeglichen hat. Wer das jetzt nicht glaubt, der möge sich mal das Urteil der EuGH zur Gleichstellungsgesetz von Nordrhein Westfalen durchlesen. Das Gesetz wurde damals gekippt, aber die Grundidee ist eigentlich immer noch die gleiche. Man sagt das nur nicht mehr öffentlich.
Wenn sich eine Frauenbeauftragte aber so einen Spruch erlaubt, dann darf ich sicher mal ein böses Zitat bringen.
Zitat
Warum wurden Frauen über Jahrhunderte unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat!
Und jetzt schnell in Deckung.
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Die Frauenbeauftragten haben ja auch ausdrücklich nicht die Aufgabe, für Gleichstellung zu sorgen, auch wenn z.B. in Nds. die Bezeichnung Gleichstellungsbeauftragte ist.
Wo wir schon bei den Wortspielen sind: was versteht man(n) denn nun schon wieder unter Gleichstellung oder Gleichstellungsbeauftragte...?
Und was wäre dann eine Hilfe-Stellung... Fragen über Fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!