Falls das Angebot noch aktuell ist, bitte einmal ein Angebot mit schwarzem iPhone 6 64 GB.
Dankeschön!
Viele liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls das Angebot noch aktuell ist, bitte einmal ein Angebot mit schwarzem iPhone 6 64 GB.
Dankeschön!
Viele liebe Grüße
ZitatOriginal geschrieben von KnightRida
Dankeschön!
Viele liebe Grüße
Ditto
Eine Äusserung zum aktuellen stand wäre super .;-)
@alle: Zum Wochenende (Samstag) werden die neuen Angebote online sein mit und ohne Hardware
ZitatOriginal geschrieben von mobilefuxx
@alle: Zum Wochenende (Samstag) werden die neuen Angebote online sein mit und ohne Hardware
ich hoffe auf ein sony z3 compact
Es wäre schön wenn von Euch bezüglich der letzten Bestellung / Aktion etwas Feedback kommen würde, bevor Ihr Euch schon Gedanken um neue Angebote macht.
Von meiner Bestellung habe ich seit dem 24.10.14 nichts von Euch bzw. O2 gehört.
Das macht mich etwas skeptisch und ich ziehe in Erwägung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu nehmen ...
Fände ich sehr schade!
// Auf Mails reagiert ihr nicht und per Telefon erreiche ich ebenfalls niemanden :mad:
Ich warte auf Morgen !!
.edit
Hoffentlich kommen die Angebote heute. iPhone 6, 16 werde ich gerne nehmen
ZitatOriginal geschrieben von parisat
Hoffentlich kommen die Angebote heute. iPhone 6, 16 werde ich gerne nehmen
Vielleicht meinte er Samstag den 15.11.2014? Aber glaube ich kaum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!