AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Falls das Angebot noch aktuell ist, bitte einmal ein Angebot mit schwarzem iPhone 6 64 GB.


    Dankeschön!


    Viele liebe Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von KnightRida
    Falls das Angebot noch aktuell ist, bitte einmal ein Angebot mit schwarzem iPhone 6 64 GB.


    Dankeschön!


    Viele liebe Grüße


    Ditto

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
    @alle: Zum Wochenende (Samstag) werden die neuen Angebote online sein mit und ohne Hardware


    ich hoffe auf ein sony z3 compact :-D

  • mobilefuxx


    Es wäre schön wenn von Euch bezüglich der letzten Bestellung / Aktion etwas Feedback kommen würde, bevor Ihr Euch schon Gedanken um neue Angebote macht.


    Von meiner Bestellung habe ich seit dem 24.10.14 nichts von Euch bzw. O2 gehört.
    Das macht mich etwas skeptisch und ich ziehe in Erwägung von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu nehmen ...
    Fände ich sehr schade!


    // Auf Mails reagiert ihr nicht und per Telefon erreiche ich ebenfalls niemanden :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
    @alle: Zum Wochenende (Samstag) werden die neuen Angebote online sein mit und ohne Hardware


    Ich warte auf Morgen !!

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
    @alle: Zum Wochenende (Samstag) werden die neuen Angebote online sein mit und ohne Hardware


    Hoffentlich kommen die Angebote heute. iPhone 6, 16 werde ich gerne nehmen

  • Zitat

    Original geschrieben von parisat
    Hoffentlich kommen die Angebote heute. iPhone 6, 16 werde ich gerne nehmen


    Vielleicht meinte er Samstag den 15.11.2014? Aber glaube ich kaum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!