AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Konnte bisher aus zeitlichen Gründen (Baustelle) die Unterlagen noch nicht versenden.
    Bis wann kann ich die unterschriebenen Dokumente per Mail noch an Euch heute versenden, damit ich das Angebot noch wahrnehmen kann?
    Vielen Dank



    Hallo,


    schicken Sie es noch raus und wir gucken das wir es noch in die Aktion reinbekommen.


    beste Grüsse


    mobilefuxx

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Warte auch noch auf Rückmeldung. 2 Mails inkl. Bestellung leider ohne Rückantwort.
    Hatte mal nachgerufen, da hieß es man kümmere sich drum.


    Da mein Vertrag morgen ausläuft und ich vom neuen nichts weiß bzw. dieser noch dauert bin ich wohl telef. nicht erreichbar ;-(

  • Zitat

    Original geschrieben von tellerwäscher99
    Bitte für mich auch ein Angebot mit iPhone 6 64 GB silber oder iPhone 5S 64 GB silber. Danke!


    Ah sorry, bin ja zu spät dran.

  • Habe İnteresse entweder mit iPhone 6 öder ohne Handy. würde mich Über paar Informatıonen freuen. Eventuell 2 Karten

  • Guten Morgen, hoffe man kann den Vertrag noch bekommen. Hätte gerne eine pn und ein angebot mit einem handy in der Größenordnung vom galaxy Note bzw ohne Handy


  • Hallo


    Hab Euch per Mail kontaktiert und wollte nur Fragen, ob alles in Ordnung ist da ich von Euch noch kein Feedback erhalten habe, unter andrem zwecks Eingang der Unterlagen etc.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!