AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Hallo,
    ich habe den gleichen Vertrag Ende September bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Soweit so gut.
    Gerne würde ich jetzt einen weiteren abschließen, doch im Hinterkopf habe ich, dass dieses Angebot nur als Business Neukunden abgeschlossen werden kann?


    Sollte das auch ein zweites mal möglich sein, würde ich mich über eine PN freuen.

    Greetz GrafKokZ

  • Verband


    hallo, wäre eine mitgliedschaft über den Feuerwehrverband möglich? evtl. auch DLRG? ich arbeite bei einer berufsfeuerwehr, telekom und vodafone bieten auch schon spezielle feuerwehr verträge?!


    was würde ein iphone 6plus 32-128gb mit dem vertrag kosten?


    MfG

  • Hallo
    Eine Frage noch bevor ich bestelle :)


    Mein Vetrag bei Maxxim läuft zum 26.11.2014 aus und ich möchte unbedingt die Rufnummer mitnehmen.
    Wenn ich nun im Oktober diesen Betrag hier abschließe, bekomm ich quasi einen Monat lang eine andere Rufnummer und am 26.11.2014 erhalte ich dann automatisiert meine alte Nummer? Oder läuft dieser neue Vertrag dann erst ab dem 26.11.2014, sobald ebne Maxxim meine Nummer freigibt?
    Danke

  • Re: Antworten:


    Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
      bioklima...........: Pn ist raus


    Bei mir ist keine PN angekommen. Bitte nochmal wiederholen. Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!