AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto
-
-
-
DnB18evo
Moin Moin,
ich hätte ebenfalls Interesse am iPhone 6 mit 64GB in spacegrau. Alternativ kann ich mir das iPhone 5 mit 32GB oder 64GB in schwarz vorstellen, sofern dies überhaupt für euch lieferbar ist.
Vielen Dank und viele Grüße.
DnB -
Habe Euch ne Mail geschrieben bzgl. Wunschrufnummer
-
Gilt ein Steuerbescheid aus dem hervor geht, dass Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung erzielt werden als ausreichender Nachweis ?
-
Nein V&V reicht nicht aus. Es ist keine selbständige oder freiberufliche Tätigkeit!
-
Re: antworten
ZitatHabe den o2 Blue M Professional mit einer deutschlandweiten Festnetznummer, gekündigt zum 03. Januar 2015. Beide Nummern sollen erhalten bleiben. Handynummer kann man über Prepaid Anbieter doppelt portieren, also von o2 zu Prepaid-Anbieter X und wieder zurück zu o2. Wenn ich die Genion Option buche, erhalte ich eine Festnetznummer. Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine jetzige "Homezone"-Nummer aus dem o2-Altvertrag in diesen neuen Vertrag portieren kann? Gewerbeschein vorhanden.
-
bitte löschen
-
mobilefuxx
Habt ihr außer eurem ebay Profil vielleicht noch weitere Referenzen, die Business Kunden die Entscheidung erleichtern?ZitatOriginal geschrieben von hetti
Auf der o2-Seite selbst steht dabei, dass eine Festnetznummer bei allen All-In-Tarifen dabei ist, damit man deutschlandweit unter dieser für seine Kunden erreichbar ist (http://www.o2online.de/tarife/…fueberblick-selbstaendige)
Das sind aber namentlich und leistungsmäßig andere Verträge, oder? -
-
Bitte auch um ein Angebot mit IPhone 6 128GB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!