AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Super Angebot
    Nur noch 2 Fragen bevor ich bestelle :D


    Gelten die 1000SMS und 120Minuten nur von Deutschland ins EU Ausland oder auch wenn ich mich zB in Frankreich aufhalte nach Deutschland telefoniere? Hab ich also von Frankreich aus nach Deutschland 120 Minuten zum kostenfreien telefonieren jeden Monat frei?
    Oder kann ich nur 120 Minuten von Deutschland nach Frankreich telefonieren, sprich Freunde in einer Telefonzelle anrufen, damit die nicht zahlen müssen ...


    Mein Vertrag bei Maxxim O2 läuft am 20.11 aus, möchte die Rufnummer gern portieren.
    Wenn ich den Vertrag jetzt bis Ende Oktober abschließe, erhalte ich nachträglich meine Rufnummer, ist das garantiert möglich?! Oder startet der Vertrag hier erst ab dem 20.11, wäre dies eine Option?


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Gelten die 1000SMS und 120Minuten nur von Deutschland ins EU Ausland oder auch wenn ich mich zB in Frankreich aufhalte nach Deutschland telefoniere? Hab ich also von Frankreich aus nach Deutschland 120 Minuten zum kostenfreien telefonieren jeden Monat frei?


    Ja, die 1000 SMS und 120Min (20ct pro Verbindung) gelten aus dem Ausland. Siehe http://www.o2online.de/busines…unktarif/tarifuebersicht/

  • Bitte lassen Sie mir per PN ein Angebot mit einem Iphone 6 64GB bzw. alternativ einem 5S mit 32 GB zukommen. Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

  • Zitat

    Original geschrieben von limemonkey
    Ja, die 1000 SMS und 120Min (20ct pro Verbindung) gelten aus dem Ausland. Siehe http://www.o2online.de/busines…unktarif/tarifuebersicht/


    Meines Wissens nach stimmt das so nicht. Im EU-Ausland (sowie Kanada / USA) bezahlst Du für Telefonate pauschal 20 Cent pro Verbindung, egal wie lange das Gespräch ist. SMS sind kostenlos, surfen auch (250 MB).


    Die 120 Minuten gelten von Deutschland in die besagten ausländischen Gebiete.

  • Iphone 6 64GB


    Hallo mobilefuxx,


    ich würde mich auch über ein Angebot mit Iphone 6 64GB freuen.


    Besten Dank!

  • Antworten:


    DiLuxe: Pn ist neu raus
    @ riedmi,RuhrGe,RamRod1985,jeme81,capt,Kalcute: Pn ist raus


    EternitY: Im Eu Ausland gilt das man grundsätzlich pro abgehendes Gespräch 20cent/netto (ca 23 brutto) zahlt, egal wielange es dauert. Die 1000 Frei-SMS sind auch aus dem Eu-Ausland gültig

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!