AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • DnB18evo


    Moin Moin,


    ich hätte ebenfalls Interesse am iPhone 6 mit 64GB in spacegrau. Alternativ kann ich mir das iPhone 5 mit 32GB oder 64GB in schwarz vorstellen, sofern dies überhaupt für euch lieferbar ist.


    Vielen Dank und viele Grüße.
    DnB

  • Gilt ein Steuerbescheid aus dem hervor geht, dass Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung erzielt werden als ausreichender Nachweis ?

    ---
    Glück auf

  • Nein V&V reicht nicht aus. Es ist keine selbständige oder freiberufliche Tätigkeit!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: antworten


    Zitat

    Original geschrieben von mobilefuxx
      Golfer: man kann für 4,95 mtl. die Genion Option dazubuchen und erhält dadurch eine Festnetznummer und gleichzeitig eine Flatrate in alle Eu + Türkei FN+USA/Kanada Festnetz aus der Homezone heraus.


    DiLuxe,Esperance,karl.otto.h: PN ist raus


    Habe den o2 Blue M Professional mit einer deutschlandweiten Festnetznummer, gekündigt zum 03. Januar 2015. Beide Nummern sollen erhalten bleiben. Handynummer kann man über Prepaid Anbieter doppelt portieren, also von o2 zu Prepaid-Anbieter X und wieder zurück zu o2. Wenn ich die Genion Option buche, erhalte ich eine Festnetznummer. Hat jemand einen Vorschlag wie ich meine jetzige "Homezone"-Nummer aus dem o2-Altvertrag in diesen neuen Vertrag portieren kann? Gewerbeschein vorhanden.

    Gruß, Cartagnos

  • mobilefuxx
    Habt ihr außer eurem ebay Profil vielleicht noch weitere Referenzen, die Business Kunden die Entscheidung erleichtern? ;-)


    hetti

    Zitat

    Original geschrieben von hetti
    Auf der o2-Seite selbst steht dabei, dass eine Festnetznummer bei allen All-In-Tarifen dabei ist, damit man deutschlandweit unter dieser für seine Kunden erreichbar ist (http://www.o2online.de/tarife/…fueberblick-selbstaendige)


    Das sind aber namentlich und leistungsmäßig andere Verträge, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!