Da die Frage jetzt einige Male kam. Ja Verträge mit Kleingewerbe sind auch problemlos möglich. Einfach Kopie der Anmeldung beifügen
AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto
-
-
-
Hallo,
ich interessiere mich auch für das iPhone 6, 64gb (gold) und würde mich über eine Nachricht freuen.
Beste Grüße
-
Festnetznummer
Hallo, kann man in dem Vertrag auch eine Festnetznummer bekommen?
-
o2 Business iPhone 64gb
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Angebot mit dem iPhone 6 64 GB.
Besten Dank.
-
Abend,
könnte ich bitte ein Angebot für das Iphone 6 64GB in Spacegrau und für das Lumina 930 bekommen?
Vielen Dank!
-
Re: Festnetznummer
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo, kann man in dem Vertrag auch eine Festnetznummer bekommen?Ich glaube kaum, dass das geht - schließlich enthält der o2 on Business XL keine Homezone-Funktion.
-
Auf der o2-Seite selbst steht dabei, dass eine Festnetznummer bei allen All-In-Tarifen dabei ist, damit man deutschlandweit unter dieser für seine Kunden erreichbar ist (http://www.o2online.de/tarife/…fueberblick-selbstaendige), insofern sollte sie auch hier mit dabei sein (hoffe ich, bräuchte sie nämlich ebenfalls).
-
-
Würde mich auch über ein Angebot mit iPhone 6 (64 GB) freuen.
-
iPhone 6 64 gb
Hallo mobilefuxx,
leider ist in meinem Postfach nichts angekommen.
Über eine erneute Zusendung würde ich mich freuen.Besten Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!