AKtion O2 on Business XL - eff. 12,99 Euro brutto/mtl- ab 2 Verträgen 12,49 brutto

  • Hallo TT-ler


    um uns auch auf dieser Plattform zu etablieren, wollen wir mit einem Top-Deal im o2 on Business Tarif starten. Vorab der Tarif ist gültig für Selbständige (auch Kleingewerbe),Unternehmen, Vereine, Verbände, Freiberufler und in manchen Fällen auch für Beamte im öffentlichen Dienst. Sollte die Firma,Verein...etc bereits Kunde sein können auch alle Mitarbeiter/Mitglieder diesen Vertrag auf eigenen Namen schalten (es reicht eine kurze formlose Bestätigung)



    Tarifhighlights


    • Flatrate Telefonie in alle deutschen Mobilfunknetze
    • Flatrate Telefonie ins deutsche Festnetz
    • SMS-Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze
    • Internet Flatrate mit 10GB (LTE mit 50 Mbit/s) danach Droseelung auf 64 kbit/s
    • 120 Freiminuten ins Eu Ausland, Türkei und Russland (ins Mobilfunknetz und Festnetz)
    • Eu Internet Flatrate (zzgl. Schweiz,Norwegen,Kanada und USA) 250 MB danach Drosselung
    • mtl. 1000 SMS in die EU,Schweiz,Norwegen,Kanada und USA



    Kostenstruktur


    1-6 Monate = 0 Euro pro Monat (wird direkt von o2 nicht berechnet)
    ab dem 7. Monat beträgt der Grundpreis 51,11 Euro/mtl brutto


    Das ergibt Gesamtkosten von 919,98 Euro während der 24 Mon Mindestlaufzeit


    abzüglich einmaliger Gutschrift von 608,22 Euro (erfolgt innerhalb von 6-7 Wochen direkt auf euer im Vertrag angegebene Girokonto)


    = 311,76 Euro /24 Monate = 12,99 Euro mtl



    ab 2 Verträgen beträgt die einmalige Gutschrift 620,22 Euro und somit kostet der Tarif dann effektiv 12,49 Euro


    Bestellungen:
    https://kaufen.mobilefuxx.de/special/TT1299/



    Folgendes bitte noch beachten:


    - Portierungen bei Vertragseingabe nur zu sofort möglich (solltet ihr eine Portierung zu einen späteren Zeitpunkt wünschen, müssen wir dies im nachhinein machen). Bitte dem ALtanbieter vorab kurz mitteilen das die Nummer zu sofort wegportiert wird


    - Unterlagen müssen spätestens am 29.10.2014 bei uns vollständig eingegangen sein.


    - Alle Kunden müssen zuerst einem Händler zugeordnet werden und werden dann manuell geprüft von o2. Aus diesem Grund dauert es ab Vertragseingabe ca 6 Arbeitstage bis zur Aktivierung



    - Solltet Ihr schon o2 Business Kunde sein und bei einem anderen Händler abgeschlosen haben, dann bitte einen Einzeiler mit "ich möchte zukünftig das meine o2 Verträge von der UHP Vertriebs Gmbh betreut werden" , euren Unterlagen zufügen. Die Umstellung von einem Händler auf den anderen kann bis zu einer Woche dauern (der alte Händler muss den Kunden erst freigeben)


    - Unterlagen können per Mail,Fax oder Post zugeschickt werden

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

  • Hallo,
    Kann ich das auch nutzen wenn ich "nur" eine Ferienwohnung anbiete, aber dafür keinen Gewerbeschein habe? Danke vorab.

  • Bin z.Z. bei O2. Vertrag läuft diesen Monat aus. Kann ich den Vertrag trotzdem abschließen und die Nummer mitnehmen/behalten ?

  • FireBlade1803,MrEddie,parisat,T1mey: PN ist raus


    Kerasy:
    Sie können unser Business Angebot auch nutzen wenn Sie kein Gewerbe haben. Es reicht wenn SIe eine Umsatzsteuer Id haben. Sie müssten dann lediglich formlos auf einem Briefkopf von Ihnen die Umsatzsteuer ID schreiben und den Unterlagen die Sie uns schicken zufügen

    UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!