Lumia Denim Verteilung gestartet

• Ich bin, wenn ich ehrlich bin, auch ein wenig ratlos, denn ich habe es durchaus für möglich gehalten, dass es am Absender liegt. Aber nachdem ich das jetzt auch nochmal mit 'nem ollen Outlook ausprobiert hab, weiß ich wirklich nicht weiter.

Ich kenne es selber aus der Vergangenheit, dass es mit solchen Termineinladungen immer wieder zu Problemen kommt, wenn Sender und Empfänger nicht kompatibel sind.

Welche Mailprovider benutzt du?

• Nach langem Hin und Her, hab ich gestern nun auch wieder ein Update für Extras & Infos bekommen.
    Aber ein weiteres Handyupdate ist nicht eingedrudelt.

Nur mal so aus Interesse:
    Es war immer mal wieder die Rede davor, dass man das Denim Update bekommt, wenn man in der Dev-App den Harken entfernt. Sollte man den danach wieder einsetzen um weiter Dev-Updates zu bekommen oder kehrt man durch solch eine Aktion zu Cyan zurück. Mittlerweile sollte es ja wenigstens keine Anzeigefehler mehr geben, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Denim Update bekommt, wenn man in der Dev-App den Harken entfernt. Sollte man den danach wieder einsetzen um weiter Dev-Updates zu bekommen …

Ja, sonst nimmst Du nicht mehr an der „Windows Phone Developer Preview“ teil. Die Developer-Preview erhöht lediglich die Betriebssystemversion. Ist die Firmware „Lumia Denim“ einmal drauf, rollst Du nicht wieder zurück.

Beim Update von Lumia Black auf Lumia Cyan hatte Microsoft ein Problem mit der Speicher-Verschlüsselung BitLocker. Deswegen kam Lumia Cyan für jene erst viele Monate später, die an der „Windows Phone Developer Preview“ teilnahmen. Daher schwirrt jetzt im Internet der Tipp herum, dass Du den Haken auch diesmal für Lumia Denim rausnehmen sollst. Allerdings: Ob Du Lumia Denim überhaupt schon erhältst, legt allein Deine Firmware-Variante fest – also der Produktcode (059…). Half das?

Wenn Du uns Deinen Produktcode gibst, können wir im Internet mal nachschauen, warum Dein Lumia 1020 noch kein Lumia Denim bekommt (kein deutsches Modell oder … oder …).

• Mein Lumia 630 DS hat es nun auch.

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

• Ich habe für mein Lumia 920 heute Morgen das Update bekommen, ganz normal ohne das ich die DP installiert hatte. :)

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Kann es sein, das mit dem Update die 'HD'-Anzeige bei HD Voice-Gesprächen entfernt wurde?
    Ich habe gerade ein Gespräch von Telekom Mobil zu Telekom IP geführt, bei dem auf dem IP-Telefon HD angezeigt wurde, auf dem Lumia dagegen nicht. Wurde vor dem Update immer angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!