Denim vorläufiges Resultat
ja stimmt, ich habe mittlerweile Denim, und ich finde zwei Monat auch noch völlig OK. Ich hatte halt zum Schluss leichte Zweifel bekommen, bzw mich gefragt, warum da beim 1020 noch so lange gewartet wird.
Als Ergebnis dessen ist ohnehin herausgekommen:
Cortana habe ich wieder deaktiviert, da ich es lediglich für die Ruhezeiten benötigt hätte. Mir ist das einfach eine zu grosse Datensammelei. Ich habe es jetzt mit Metromail und dessen eingebaute Ruhezeiten bei den unwichtigen (aber spamhaltigen) Mailkonten gelößt und das geschäftliche bekommt nachts keine Mails.
Ansonsten hat für mich Denim nichts gebracht. Die 1020 Kamerasoftware wurde -wie vorher ja bekannt- nicht verbessert, IMHO noch nicht einmal die Startgeschwindigkeit oder irgendetwas anderes.
Text diktieren kann ich immer noch nur jeweils in einer Sprache, das zwar dann sehr gut, da ich aber oft zwischen DE, EN und FR live wechsel, müsste ich immer erst die Sprache der Spracherkennung umschalten, was nicht praxisnah ist.
Der Mailclient kann weiterhin keine Terminanfragen (von Outlook 2007) annehmen, und Office zählt keine Wörter...
Ob wenigstens mein Problem mit am PC beschnittenen Bildern behoben wurde, werde ich erst die nächsten Tage sehen.
Vielleicht kommt ja die nächsten Tage noch etwas tolles zum Vorschein, was ich gut gebrauchen kann
lg mayba