Lumia Denim Verteilung gestartet

• Danke - seit ich vor ein paar Tagen ein Update für "Extras + Info" erhalten habe, kann ich auch da wieder nachsehen. Das ist insofern interessant, weil

1. auf der Verfügbarkeitswebseite für die DE-CV (sowohl mein 820 als auch das 920 fallen darunter) als OS-Version für BEIDE Modelle 8.10.12393.890 und CYAN angegeben ist, und als FIRMWAREREVISION 3051.50009.1424.001 - ebenfalls für beide Modelle.

2. die auf meinen beiden Lumias installierten unter "Extras+Infos" aber als OS-Version jeweils die 8.10.14219.341 und als FW-Revision die auch auf der Verfügbarkeitswebseite angegebene 3051.50009.1424.0001 - und obwohl beide Angaben auf dem 820 und dem 920 gleich sind, zeigt das 820 "CYAN" an und das 920 "DENIM". Welchen (Trug-)Schluß soll ich nun daraus ziehen? Denim auf dem 920 ein "fake"?

Regelmässige und wiederholte Suchen nach FW-Updates blieben/bleiben ohne neues Ergebnis. Habe auf beiden DP installiert.

• Moin,
    ich hatte etwas weiter oben zu dem Thema schon etwas geschrieben und auf diesen Beitrag bei Windows Central hingewiesen. Bei unseren beiden L 620 und dem L 520 wurde nach "Aushaken" in der DP-App Denim angezeigt. Das gleiche bei meinem L 925 mit T-Mobile Branding.

• Habe ein Lumia 925 ohne Branding.
    Viel mehr als einfach zu warten, bis Denim kommt kann ich nicht oder?
    Laut Availability haben ja nur die O2 925er das Update schon....
    Und dabei kommt wie WP10 Preview ja fast schon :D

• naja, ich bin ja eigentlich auch ein geduldsamer Mensch, aber ich warte jetzt mit dem 1020 auf schon zwei Monate.
    Ich frage mich, was MS währenddessen macht? testen die das update noch einmal, und verändern es für das 925 und 1020 ggf?
    Oder sind die so darauf konzentriert, W10 vorzubereiten, dass sie keine Zeit mehr für Denim haben? Schon recht eigenartig.
    Eine Verteilung über ca zwei Wochen würde ich ja verstehen, aber über Monate ist ja wirklich eine Geduldsprobe.
    Auf DP etc habe ich einfach keine Lust, kann aber ein paar Funktionen von Denim schon gebrauchen. lg mayba

• ja schon klar, aber ich denke ja immer: ach, kommt bestimmt schon nächste Woche, da muss ich nicht dev spielen und quasi im Betabereich leben :)
    Aber wie gesagt, mehr würde mich interessieren, ob da eigentlich zwischen den Freigaben noch irgendeine Versionsentwicklung/-Anpassung stattfindet.. lg mayba

• Die Developer Previews sind keine Betaversionen, sondern getestete Release Candidates. Und nochmal: Die derzeitge Version entspricht der als "Denim" ausgelieferten.

Zudem musst du, nachdem du dir die aktuelle DP installiert hast, ja keine weiteren installieren.

• schon klar, mit gefällt aber z.B. Bestimmung 7 (Garantieausschluss) nicht so. Mag sein, dass jemand, der sein Gerät ausschließlich privat nutzt, darüber anders denkt :) lg mayba

• Muss ich mich da einfach nur im APP Studio registrieren und dann über die Preview for Developer APP die Preview Version beziehen?
    Ist das so simpel oder übersehe ich was?
    Da die aktuellste Preview ja fehlerfrei sein soll, ja ansich alles kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!