Lumia Denim Verteilung gestartet

• Gag Halfrunt
    Weil ich erst von der Echtheit überzeugt war.
    Weil das Update ja auch kommen sollte und wenn es noch nicht gekommen ist auch noch kommt.
    Es wurde ja angekündigt. Naja wenn's jetzt nur ein Bug war, ist das nicht so schlimm. Ich bin so wie es jetzt ist sehr zufrieden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• OK, hab's korrigiert.
    Denim wird ja noch kommen. Dann kann der Beitrag wieder aktiv werden.

Das Thema Cortana steht da auf einem anderen Blatt. Das hat mit Denim nichts zu tun. Leider.
    Es wäre eine Erklärung gewesen. Ist es aber nicht. Das ändert nichts daran, dass Cortana bei mir geht (siehe auch Screenshots).

Alles etwas seltsam.
    Eine Gute Nachricht hat das Thema auf jeden Fall. Man merkt, dass und wie sich MS um sein mobiles OS kümmert. Jedenfalls hat es den Anschein. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• So, genau 2 Monate später ist es offiziell so weit. Lumia Denim wird ausgerollt.
    Vorerst nu bei einer Handvoll Lumiareihen, aber immerhin auch in Deutschland.
    Auch Devices mit O2 Branding sind dabei.

http://www.windowscentral.com/list-...e-so-far-europe

Auch Cortana soll mit an Bord sein (in der ALPHA-Version).
    Leider soll das "Aufwecken" per Sprachkommando ("Hey Cortana") angeblich ausschliesslich dem 930 & 1520 vorbehalten sein. Da für diese Funktion des "passiven Zuhörens" eine Hardware-Funktion benötigt wird, die nur ab dem SOC der 800er-Serie von Snapdragon vorhanden ist.
    Schade!

• Darüber haben schon mehrere u.a. auch WParea berichtet. Und dort auch schon mehrmals.

Zitat

Folgende Geräte erhalten zurzeit das Update, inklusive der Alpha-Version von Cortana:

Lumia 620 (CV)
    Lumia 625 (CV, o2, T-Mobile, Vodafone)
    Lumia 925 (o2)
    Lumia 1020 (o2)
    Lumia 1320 (CV, o2, Vodafone)

Erster Artikel über das Denim Update - WParea

Zitat

Nachdem am vergangenen Donnerstag das Denim-Update für einige wenige Lumias freigeben wurde, sind seit heute weitere Modelle an der Reihe:

Lumia 520 (CV, o2)
    Lumia 535 (CV)
    Lumia 620 (T-Mobile)
    Lumia 720 (CV, o2)
    Lumia 1320 (CV, o2, Vodafone)

Zweiter Artikel zum "DU" - WParea
    Dritter Artikel zum "DU" - WParea
    Andere haben es doch aber auch geschrieben.

Das Lumia 930 taucht zwar nicht auf, dennoch konnten wir es schon auf unser 930 installieren.
    Es wird sich wohl um ein Grauimport handeln, ich schau gleich mal nach.

• Kein Denim für DP Geräte?

Moin,
    bei sämtlichen in unser Familie mit DP laufenden Lumias, nämlich L 520 und zweimal L 620 Germany CV, ist bei Cyan nach wie vor Schluss, obwohl Denim für diesea Geräte laut MS-Checkliste schon seit Tagen freigegeben ist. "Haken raus" in der DP App hat kein anderes Ergebnis gebracht.
    Wer hat denn sein Lumia mit DP erfolgreich auf Denim updaten können?

• Beim 720 meiner Freundin ist es dasselbe. Über den Nokia Software Updater wird Denim aber angeboten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!