Vodafone Weekend-Deal! MobileIntenet Flat mit Router und 3GB (50Mbit/s) & 270€ BAR!*


  • Moinsen,


    auch im original Vodafone Netz stellen wir euch für das kommende Wochenende ein Top Angebot zur Verfügung! ;)


    Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Sim Only
    - idealer Datentarif für alle Dauer-Surfer
    - 3GB monatliches Datenvolumen - danach wird gedrosselt
    - bis zu 50 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 14,99€*²



    Diesen Tarif erhaltet Ihr inkl. Huawei WLAN Router (E5330) und einmaliger Auszahlung von 270€!! ;)


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Tarifaktion
    Aktionsbedingt wird die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben.
    Gilt bei Aktivierung von 17.10.2014 - 31.10.2014



    *²Wie kommt Ihr auf 14,99€ monatlich?
    19,99€ reguläre Grundgebühr
    - 5€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 14,99€ monatliche Grundgebühr




    Die einmalige Auszahlung wird binnen 6 Wochen nach erfolgreicher Aktivierung des Vertrags bzw. Gutschriftserstellung auf das Konto des Antragstellers überwiesen!





    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Ist der Junge-Leute-Vorteil buchbar (ggf. im Nachgang per Hotline)? Wenn ja, wie hoch ist der JL-Rabatt genau?
    Ist der Vodafone-Vorteil bei bestehendem Red-Vertrag oder Smart-Vertrag buchbar?

  • Hallo,


    2 Fragen:
    1. Kann Geschäftskunden bzw. Selbständigen-Rabatt mitgebucht oder bei Vodafone nachgebucht werden?


    2. Kann auch die (lagsamere) 5GB-Variante gebucht werden? Gleiche Konditionen?


    Einen netten Gruß


    Qarsten

  • Zitat

    Original geschrieben von X-biC
    Und wie so oft meine Frage;


    Was kostet das Z3 Compact in schwarz mit dem Tarif? ;)


    MfG


    Hi,


    das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu einmalig 159€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4480x5yvty



    @ post2post: Vorteile und Rabatte kannst du nachträglich an der Hotline buchen. Beachte aber bitte, dass wir dafür keine Gewähr übernehmen.
    Im Bestellvorgang kannst du deine aktuelle Vodafone Kundennummer angeben und wir aktivieren den neuen Vertrag entsprechend darauf.



    @ PsYcHo_B3aR: Ja, allerdings kostet dich dieser 35€ brutto - sprich es bleiben 235€ Auszahlung.



    @ Qarsten: Zu deinen Fragen:


    1. Rabatte müssen nachträglich bei Vodafone gebucht werden, allerdings übernehmen wir keine Gewähr dafür.


    2. Nein, den 7,2 SIM Tarif kann ich dir aktuell nicht anbieten.



    @ fox: Den Simtyp kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen. LTE ist inklusive, entsprechende Hardware ist aber voraussgesetzt werden.





    :top:




    Gruß

  • Hallo handytick,


    ich interessiere mich für die Vodafone Internet Flat 15.000 von mobilcom-debitel. Auf der Homepage gehen die Tarife leider nur bis 6 GB Volumen. Kann der große 15 GB Tarif noch hinzugefügt werden, so dass man ihn mixen kann?


    Vielen Dank und Gruß

  • Hallo handytick,


    a) habt Ihr einen LTE-WLAN-Router im Angebot, den Ihr anstelle des E5330 anbieten könntet?
    b) ich benötige erst zum 01.01.2015 eine neue Internet-Flat - kann ich davon ausgehen, dass dieses Angebot längere zeit aktiv bleibt (ist ja aktuell sehr häufig in dieser Form bei einigen Anbietern zu haben)?


    Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!