ZitatOriginal geschrieben von flav86
Rufnummermitnahme von Vodafone möglich?
Servus flav86,
die Mitnahme einer Rufnummer ist nur beim Anbieterwechsel möglich.
Daher nicht möglich.
MfG Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flav86
Rufnummermitnahme von Vodafone möglich?
Servus flav86,
die Mitnahme einer Rufnummer ist nur beim Anbieterwechsel möglich.
Daher nicht möglich.
MfG Alex
ZitatOriginal geschrieben von handyschotte.com
Für deine angefragten Geräte sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
MfG Alex
Habe gestern eine Anfrage per eMail geschickt und warte gerade noch die Antwort ab, bevor ich zuschlage.
Das Z3 Compact ist bei uns verfügbar, allerdings sind obige angebotenen Geräte speziell als Angebot kalkuliert.
Folgendes können wir anbieten:
Sony Xperia Z3 Compact (schwarz oder weiß), Vodafone Vertragsaktion + Vodafone Smart M für einmalige Zuzahlung von 88,00 Euro
Danke für das Angebot, aber daran habe ich dann doch kein Interesse (weil das Z3 Compact somit teurer ist als das Z3).
danke fuer deine Antwort. Wie hoch wäre denn die Zuzahlung fuer das Note 4 bzw. das Xperia Z3 in schwarz? Vodafone branding ist nicht weiter relevant, solange es mit SimKarten andere Provider ebenfalls funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von Domme123
danke fuer deine Antwort. Wie hoch wäre denn die Zuzahlung fuer das Note 4 bzw. das Xperia Z3 in schwarz? Vodafone branding ist nicht weiter relevant, solange es mit SimKarten andere Provider ebenfalls funktioniert
Servus Domme123,
das Samsung Note 4 ist noch nicht verfügbar.
Wie bereits mitgeteilt :p
Bei erstmaliger Auslieferung ist eine Angebotserstellung möglich, insofern es dann nicht bereits von uns Angebote geben wird.
Hallo Domme123,
das Samsung Note 4 wird voraussichtlich erst zu Ende bzw. Anfang nächsten Monat verfügbar sein.
Du kannst dich von uns per E-Mail informieren lassen, sobald das Gerät verfügbar wäre.
Weitere Infos hier
MfG Alex
Die günstigste Variante wäre das freie EU Gerät des Z3 black.
Sony Xperia Z3 black EU + Vodafone Smart M mit einmaliger Zuzahlung von 205,00 Euro
Angebot Z3 black EU
Das Angebot ist gültig bei Aktivierung bis spätestens 30.10.2014.
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier mitteilen. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
MfG Alex
Moin,
kannst du mir ein Angebot mit einem Samsung S4 (white) + Samsung Tablet (WiFi reicht) machen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von stranger22
Moin,
kannst du mir ein Angebot mit einem Samsung S4 (white) + Samsung Tablet (WiFi reicht) machen?
Danke
Servus stranger22,
das Günstigste Tab von Samsung wäre bei uns aktuell Galaxy Tab 3 10.1 WiFi 16GB.
Folgendes könnten wir anbieten:
Samsung i9505 Galaxy S4 16GB white frost EU + Samsung P5210 Galaxy Tab 3 10.1 WiFi 16GB midnight black + Vodafone Smart M mit einmaliger Zuzahlung von 204 Euro
Das Angebot ist gültig bei Aktivierung bis spätestens 30.10.2014.
Ist das Angebot von Interesse?
Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier zurücksenden. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.
MfG Alex
VVL möglich?
Hallo Alex,
ich suche so ein Angebot für meine Frau, habe Ihren Vertrag zum 18.12.14 gekündigt und auch Bestätigung erhalten das danach in CallYa gewandelt wird, daher meine Frage,
kann ich den hier abschließen und Ihre Nummer behalten?
Vielen Dank für die Info....
Gruß KnownUser
Re: VVL möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KnownUser
Hallo Alex,
ich suche so ein Angebot für meine Frau, habe Ihren Vertrag zum 18.12.14 gekündigt und auch Bestätigung erhalten das danach in CallYa gewandelt wird, daher meine Frage,
kann ich den hier abschließen und Ihre Nummer behalten?
Vielen Dank für die Info....
Gruß KnownUser
Servus KnownUser ,
das Angebot gilt nur für Neuverträge, daher mit einer Verlängerung nicht machbar, da auch monatl. Rabatte von Vodafone nur beim Abschluss eines Neuvertrages gewährt werden.
Eine Verlängerung könnte separat bei uns angefragt werden. Anfragen kannst du hier
Beachte bitte: Der Tarif könnte muss mindestens in der Variante +5 im Rahmen einer Vertragsverlängerung erworben werden und würde somit mindestens 10,00 Euro monatlich mehr kosten.
Die Umwandlung einer Callyakarte, nach Ende Altvertrag wäre zwar möglich, allerdings wird dies extra von uns berechnet und müsste somit als Alternativangebot kalkuliert werden.
Sende uns bitte eine Anfrage auf ein Alternativangebot über unser Formular per E-Mail.
MfG Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!