LETZTE CHANCE: Otelo Allnet Flat XL 29,99€, Galaxy S5 & Alpha inkl. Samsung Tablet 1€

• Servus TTler,

auch dieses Angebot gilt nur noch über dieses Wochenende bzw. bis das Kontingent erschöpft ist. Also heißt es zuschlagen!

Tarif: Otelo Allnet Flat XL

- Tarifpreis: Nur 29,99€ mtl.
    - Anschlusspreis frei!
    - Allnet Voice & SMS Flat
    - Internetflat: 1000MB mit max. 21,6 Mbit/s vor Drosselung

HIER KLICKEN ->>> Zur Aktionsseite Otelo Allnet-Flat XL + SAMSUNG BUNDLE

Die Angebote:

- Samsung Galaxy S5 + Samsung Galaxy Tab3 7.0 lite = 1€
    - Samsung Galaxy Alpha + Samsung Galaxy Tab3 7.0 lite = 1€

Bitte Beachten:

- Barauszahlungen sind nicht möglich.
    - Angebote sind ausschließlich Neugeschäft. Eine Vertragsverlängerung ist nicht möglich.
    - Rufnummernmitnahme ist möglich und kann im Bestellablauf mit angegeben werden.
    - Angebote gültig bis auf Widerruf.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hi, Rufnummermitnahme von Vodafone möglich und ist das Samsung Alpha auch in Silber verfügbar?

• Gibt es das Alpha auch in anderen Farben?
    Bzw. kommen diese kurzfristig rein?
    Ich denke an weiss oder blau :-)

• Würde den Vertrag gerne auswählen, aber das iPhone 5C 32 GB finde ich online nicht, obwohl Ihr in einem anderen Thread geschrieben habt, dass es das gibt. Bitte um ein persönliches Angebot, habe auch schon eine E-Mail geschickt. Nachname "Buch". Danke!

• wenn ich ein samsung galaxy alpha auswähle, steht da nichts mehr von Aktion: +Tab.

Ist das Angebot abgelaufen?

Telekom MagentaZuhause M mit FritzBox 7390
    Telekom MagentaMobil M mit iPhone 8 64GB
    MagentaEinsVorteil (StreamOn Music & Video)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!