htc One M8 von Base & Branding

• Hallo,
    ich habe mir ein One M8 von base.de gekauft. Es weist zu meiner Freude offenbar keinerlei Branding auf. Jedenfalls konnte ich nichts finden. :)

Nun meine Frage wegen den Updates?

Wie stelle ich fest, ob mein Gerät von htc zügig die Updates zur Verfügung gestellt bekommt?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man mittels einer eindeutigen Gerätebezeichnung (Build Id?) sehen kann, ob und evtl. wann mein Gerät ein Update vorraussichtlich erhalten wird?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Du kannst feststellen, ob dein Gerät ein Branding hat indem Du CID ermittelst (z.B. mit der App "CID Getter" aus dem Play Store). Wenn die CID HTC__102 lautet, hast Du ein freies Gerät, das in Deutschland wahrscheinlich am schnellsten ein Update bekommen wird. Termine für die Lollipop-Updates stehen noch nicht fest - Lollipop ist ja noch nicht einmal offiziell erschienen. :D HTC nur angekündigt, daß sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Lollipop-Release die Updates rausbringen wollen.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    CID HTC__102 lautet, hast Du ein freies Gerät

Danke,
    ich "confirm" dann mal die CID. :top: :cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!