ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
dann muss ich mich wohl vertippt haben
machen wir 99,-€ draus, und alle sind froh:D
Ich glaub du hast dich vertippt! Falls es doch stimmt, ich nehm 5.
mfg ratte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann muss ich mich wohl vertippt haben
machen wir 99,-€ draus, und alle sind froh:D
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von ratte
mfg ratte
mein Posting war die Antwort auf Kordis seine Frage, somit beziehen sich die 99,-€ auf ein Vodafone Gerät mit Laufzeit Vertrag.
Du kannst aber gerne 5 Stück haben,soll ich dir die Unterlagen schon mal zusenden?
Re: SonyEricsson T610 T-mobile + Vodafone lieferbar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonez.de
Wir haben ab sofort T-610 T-mobile und Vodafone Geräte lieferbar.
T610 T-Mobile 379,-€
T610 Vodafone 99,-€
Preise mit Laufzeitvertrag
T-Mobile 65,-€
Vodafone 139,-€
Beziehe mich auf Seite 1.
Die ersten 99 € versteh ich nicht! Das soll doch der Preis ohne Vertrag sein, oder?
mfg ratte
mann o mann, vor lauter t610 she ich nichts mehr
danke
gruss zm
wir sind parallel dazu dran die neue page zu lancieren http://www.fonez.de/fonez [...]
Dazu direkt noch ein Tipp: Bestellen am besten mit Doppel "l" schreiben und Produkt sieht mit mit "k" besser aus, als mit "c". Du weißt doch wie kritisch TT'ler sind. Macht zudem m. E. einen seriöseren/ besseren Eindruck :top:
Mal 'ne andere Frage: Du bietest ja ebenfalls O² an, hast Du schon eine Info, wann Du das T610 anbieten kannst; Hintegrund lt. Posting im Sony /// Forum sollen die Geräte kein Branding habe, weder auf dem Gehäuse, noch im Menü (mit Außnahme von 2 Bildern.)
Danke und Gruß,
Laubi
Laut Aussage von einigen Leuten, die ein O2 Gerät bereits gesehen haben, ist es auch auf der Vorderseite (wie bei D1) gebrandet.
ZitatOriginal geschrieben von HS79
Laut Aussage von einigen Leuten, die ein O2 Gerät bereits gesehen haben, ist es auch auf der Vorderseite (wie bei D1) gebrandet.
:confused: Seltsam!
Na ja, schließlich und letztendlich spielt das z. Zt. eh alles keine Rolle, da die Geräte ja wohl alle (!) mit einem Hardwarefehler ausgerüstet sind.
Fazit: warten, warten, warten ... .
Laubi
War gerade im O2 Shop in Berlin.
Das T610 welches dort gezeigt wird hat definitiv kein Gehäusebranding.
Software ko´nnte ich nicht sehen (übliche Ausrede: Akku leer).
Gruß,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!