Telekom/ Vodafone Vertrag iPhone 6 Plus 64 Gb und iPad Air 2 Wi-Fi 64 Gb

• Hallo,

bei mir steht demnächst die Anschaffung eines iPhone 6 Plus 64 Gb und eines iPad Air 2 Wi-Fi 64 Gb an (beides in Space Grey). Derzeit bin ich noch bei Congstar Prepaid Kunde und suche nun ein gutes Angebot im Telekom (oder zur Not auch Vodafone) Netz. Rufnummer soll mitgenommen werden. Am besten mit mind. 1,5 Gb Daten bzw. so viel wie möglich (und LTE so schnell wie möglich) und Allnet Telefon-Flat. Studentenausweis hätte ich auch.
    Ich würde mich sehr über gute Angebote freuen. Am liebsten irgendwas, bei dem ich nicht mehr als 50 Euro im Monat ausgebe und die einmalige Zuzahlung am Anfang nicht zu hoch ist.

Alternative wäre die Kombi iPhone 6 plus 64 Gb und iPad Air 2 Cellular mit Multisim.

Danke und Gruß,

mv71

• Hallo zusammen,

wir haben heute Abend unseren neuen Shop hochgefahren und haben in diesem Rahmen
    ein paar interresante Angebote online.
    Z.B. hier: http://www.mobileforyou.de/sma…hone_6_bundle_aktion.html

Grüße
    Mobiyou

PS: stört euch bitte nicht an einigen kleinen Fehler, wir sind noch am arbeiten.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Leider kein Angebot mit iPhone und iPad. Außerdem nicht das gewünschte Modell.
    Ich würde mich über weitere Angebote freuen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!