ZitatOriginal geschrieben von norden
Ja, ich hatte mich irgendwann mal von einem öffentlichen PC bei Teliamobile angemeldet als ich in Schweden war.
Die schaltbaren Zusatzdienste kannte ich also schon.
Bei der Adresse steht bei mir Telia Sverige AB adm övrigt. Wobei adm övrigt wohl administration övrigt heißt. Ich denke mal, dass liegt daran, dass Auslandsadressen nicht direkt ins System eingegeben werden können oder es geht sonst nicht ohne personnummer. Wenn ich von denen Post bekomme, wird die Adresse auch immer per Hand auf den Umschlag geschrieben.
Aha, so ist es bei mir auch. Evtl. werd eich mal versuchen die "Rechnugsanschrift" zu ändern, es gibt ja 3 verschiedene Adressen.
Zitat
Unter dem Menüpunkt Faktura steht bei mir nur, dass für mich keine Rechnung vorliegt. Sieht also ganz normal aus.
Nun war es bei mir auch so. War wohl nur ein vorübergehender Fehler.
Zitat
Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die alte Seite abgeschaltet wird, denn auf der Seite von Telia kann man sich zur Accountadministration nur mit personnummer anmelden. Wäre schade, wenn ich dann nicht mehr auf die Daten meiner Karte zugreifen könnte.
Trevlig helg!
hälsningar
Ingmar
Das habe ich mir noch nicht angesehen, werde ich aber noch tun. Evtl. reicht es ja, sich eine PN auszurechnen. Ich denke, die machen nur eine Plausiblitätsprüfung zwischen PN und Name. Für die Kartenanmeldung hingegen könnte ich mir vorstellen, dass sie mit der PN den Namen abfragen.
EDIT:
Hab mir das ganze auch angesehen und es funktioniert wohl nicht. Also hoffe ich auch mal, dass sich nichts ändert, sonst muss man es mal wieder mit der Anmeldung via Mail versuchen.
Hälsningar
Torsten