Neu: Vodafone RED 1,5 / 3 / 8 |100 MBit/s|LTE|Roaming|iP6, 5s, Alpha, Z3, etc. ab 0€


  • Vielen Dank für die Info. Ich habe mich nun zwecks alternativen Angebot an euren Support gewendet.

  • Hab nun ein Angebot per E-Mail bekommen - da stand aber nicht drin wie ich bestellen kann und wie lang das Angebot noch gültig ist - kannst du mir darüber kurz noch Auskunft geben?

  • Wie früh könnt Ihr Vodafone Verträge verlängern ?
    Vertrag läuft 7. März 2015 aus. Kundenrückgewinnungsabteilung kann den seit dem 18. Oktober verlängern.

    35x im TT-Vertrauensthread

  • Hallo,


    Hat jemand den Vertrag freigeschaltet bekommen?
    Ich warte schon seit zehn Tagen auf die Schaltung.
    Ab dem Tag als die Unterlagen bei DaRappa vorlagen.


    Lt Support kann VF die Verträge nicht im Augenblick schalten. Der BP wäre dann falsch.

  • VFRev: Wir warten noch bis wir die 5€ Rabatt einbuchen können, welcher am 22.10 kommuniziert wurde. Das sollte eigentlich direkt möglich sein allerdings hat Vodafone aktuell noch ein Systemthema. Sollte aber morgen/übermorgen behoben sein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Könnte ich ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Auszahlung von einem RED M bekommen. Vertrag ist bereits zu Mitte Januar gekündigt. Studenten/Junge Leute ist möglich.


    Bin sowohl an dem 1,5 und dem 3 GB Vertrag interessiert.

  • hallo, habe wie gefordert, ein individuelles ANgebot für 2x VVL per Mail angefordert und erhalten. Ich sollte es im Kommentarfeld vermerken und auf das Angebot verweisen. Habe alles abgeschickt und musste leider gestern per Telefon erfahren, dass es dann doch nicht geht (je fast 400 € teurer). Das ist sehr ärgerlich....bin schon länger bei euch Kunde. Kannste da bitte mal nachhaken und mir ein Entschuldigungs-Angebot machen? Danke im Voraus.

  • joop2001: Wir haben das Ticket bereits geprüft, es wurden erst VVLs und dann als Alternative auch Neuverträge angeboten. Leider ist die Luft und der Grundpreis bei VVLs immer deutlich schlechter

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!