D1 Flat Smart MD Tarif nur 19,99€ mtl.| 4-Fach Flatrate (500MB) + Smartphone ab 1€!*


  • Hallo zusammen,


    mal wieder ein Top Angebot im besten Netz der Telekom aus dem Hause Mobilcom-Debitel ist reingelaufen! ;)


    Mobilcom-Debitel Flat Smart Classic Rabatt
    - T-Mobile Flatrate
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Fremdnetzflat nach Wahl (Vodafone, E-Plus, o2 oder Festnetz)
    - Internetflat mit 500MB - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis Frei*
    - monatliche Grundgebühr 19,99€*²



    ...folgende Smartphones stehen im Angebot...
    Apple iPhone 5C 8GB zu 79€
    Samsung Galaxy S5 Mini, EU-Ware zu 1€
    Sony Xperia Z2 zu 1€
    Apple iPhone 4S 8GB zu 1€
    Samsung Galaxy S4, Value Edition zu 1€
    LG G2 32GB zu 1€
    Nokia Lumia 830 zu 1€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Ihr eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.



    *²Wie kommt Ihr auf 19,99€ monatlich?
    29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 10€ Rabatt seitens Provider auf der Rechnung
    = 19,99€ monatliche Grundgebühr


    Ab dem 25. Vertragsmonat fällt die reguläre Grundgebühr von 29,99€ monatlich an!




    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de




    :top:




    Gruß

  • Moin,


    besteht die Möglichkeit den Vertrag mit dem Galaxy Alpha Schwarz oder Silber abzuschließen?


    Edit/ Nach verbrauch der 500mb kann, zu welchen Konditionen, wieder was nachgebucht werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von martinhoo
    Moin,


    besteht die Möglichkeit den Vertrag mit dem Galaxy Alpha Schwarz oder Silber abzuschließen?


    Edit/ Nach verbrauch der 500mb kann, zu welchen Konditionen, wieder was nachgebucht werden?



    Hi,


    das Galaxy Alpha kann ich dir zu einmalig 209€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4262x5yvty


    Die Farbe kann manuell im Bestellvorgang ausgewählt werden.


    In der Regel erhälst du nach Verbrauch deines Datenvolumens eine Benachrichtigung per SMS und kannst dein Datenvolumen wieder aufladen. Was dies aber kostet müsstest du an der Hotline des Netzbetreibers anfragen.


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von WerderBremen
    Hallo,


    was kostet das S5 dazu?


    Ahoi


    Hi,


    das Galaxy S5 kann ich dir zu einmalig 129€ anbieten. Die Farbe kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4262x5yvty


    Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    :top:



    Gruß

  • Hallo,


    ist eine Rufnummermitnahme möglich (habe eine Prepaidkarte)?
    Wie hoch ist die Zuzahlung für das Z3 Compact?


    Danke schön!

  • Zitat

    Original geschrieben von ekaaad
    100 Freiminuten in alle Netze anstelle der Fremdnetzflat wäre interessant, kann man da was machen?


    Nein, leider nicht. Die Tarifleistungen können nicht geändert werden.



    @ forrestde: Die Portierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.
    Das Xperia Z3 Compact kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4262x5yvty



    @ Cryptor: LTE ist nicht inklusive. Das Datenvolumen kannst du nach Verbrauch per SMS wieder aufladen. Die Kosten dafür müsstest du aber vorher beim Netzbetreiber anfragen.



    @ cayen: Das Galaxy Note 4 kann ich dir zu einmalig 359€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4262x5yvty
    (beachte bitte den aktuellen Lieferstatus)




    @ ALL: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!