Hallo zusammen.
Ich habe hier im Forum Ende September einen VF Smart XL samt IP6 bestellt. In diesem Zuge habe ich beauftragt, meine Rufnummer von congstar auf den neuen VF-Vertrag zu portieren. Dazu wurde mir von congstar das Opt-In zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme für 30 Tage am 23.09.14 schriftlich bestätigt. Der VF-Vertrag wurde am 26.09.14 mit einer vorläufigen Rufnummer aktiviert. Bis heute ist keine Portierung erfolgt.
Nachfrage bei VF: Portierungsanfrage an congstar wurde am 01.10.14 gestellt, warten auf Antwort. Nachfrage bei congstar: Es gibt keine Portierungsanfrage. Erneute Nachfrage bei VF: siehe vorher. Erneute Nachfrage bei congstar: siehe vorher.
Ab hier befinde ich mich in der Endlosschleife.
Was kann ich tun? Ich habe meine Rufnummer seit 2008, und möchte diese ungern wegen so einem Mist verfallen lassen. Wäre für Tipps dankbar.