*Daten Aktion* Vodafone Mobile Internet Flat|6 GB|bis 225MBit/s|-360€ Cash + HotSpot

  • Zitat

    Original geschrieben von roydebatzen


    Wie ist das mit 13,5 GB? Funktioniert das diesen Monat auch noch? Habe Interesse, aber wie kommt man denn an die Zusatz-GB oder wie ist das sonst gelaufen?


    Hallo DaRappa,


    ich habe das Angebot bestellt und hatte auch das (von euch nicht näher beworbene) 13,xx GB Volumen. Nun habe ich mitten im Abrechnungszeitraum eine Drosselungs-SMS erhalten und im Quick-Check die Information, dass ich noch -2089 (!sic) von 7680 MB zur Verfügung habe.


    Wie sollte denn nach deinen Vertriebsinformationen das ganze ablaufen? -> Start-Goodie im ersten Monat oder hohes Volumen über die gesamte Laufzeit?


    @all: Ist bei euch auch das 13,xx GB-Volumen reduziert worden, wenn ja auf welchen Wert 5 GB oder 7,5 GB?


    Danke fürs Feedback.

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Das war ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk von Vodafone. Bei mir auch im Abrechnungszeitraum. Sonntag noch gut 3 GB bis 9.12. frei, Dienstag ohne Vorwarnung gedrosselt. Typisch Vodafone. Der Laden bleibt übel. Warum bin ich da nur hin zurück? Kost nicht viel, taugt nicht viel.

  • Bei mir sind es statt 16,5 nur noch 10,5. :eek:
    Das wird knapp, da muß ich wohl bald wieder meine Base-Go-Karte aus der Schublade holen.

  • Hier auch nur noch 7,5 statt 13,5 GB, seit Anfang Dezember, also mitten in der Abrechnungsperiode. Böse Überraschung, wenn man gerade unterwegs ist und auf die 13,5 vertraut.


    Das gleiche Spiel war damals, als die 1,8 GB vom WM-Torspiel mitten im Abrechnungszeitraum gestrichen wurden und ich sofort ins Minus bzw. die Drosselung gerutscht bin.


    Einem geschenkten Gaul guckt man zwar nicht ins Maul, aber trotzdem ... :flop:



    Weiß man mittlerweile etwas Genaueres?

  • Hier finde ich Angebote mit 360 € Auszahlung.
    Klicke ich dagegen auf den Link im ersten Post dieses Threads, werden nur 320 € Auszahlung angeboten.
    Oder habe ich was übersehen?

  • Bei mir standen sonst auch 13,5 - jetzt noch 7,5. Finde es auch merkwürdig. Aber beworben hat darappa 6, von daher ok.

  • Selbst 6 GB sind für den Preis völlig OK.
    Kann man hier eigentlich eine MultiSIM dazubuchen? So was kostet doch normalerweise bei Vodafone 30 Euro einmalig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!