*Daten Aktion* Vodafone Mobile Internet Flat|6 GB|bis 225MBit/s|-360€ Cash + HotSpot

  • @ post2post: Speziell zu diesem Angebot ist kein JL Rabatt buchbar.


    @ Síemenshandyfan, PiCaReL & alle anderen Freunde der alternativen Angebote :)
    Bitte schickt mir eine Email, die Anfragen werden innerhalb von wenigen Stunden beantwortet. Danke :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Shukob: Bitte per Mail an Info at talkthisway punkt de anfragen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hi,


    kannst du auch ein Angebot für ein Sony Xperia tablet z2 machen?


    MfG

    Kopf hoch, Leben geht weiter...

  • Hallo,


    gibt es den Vodafone-Vorteil noch?


    Ich habe einen Festnetzanschluss und ein Red-Tarif und bekomme 10€ Rabatt.
    Wenn ich diesen Vertrag nun abschließe, gibt es da auch noch ein Rabatt?


    Gruß

  • Hi DaRappa,


    hab schon einen Vertrag bei dir und zu diesem jetzt einige Fragen, die du mir gerne inoffiziell beantworten kannst.


    Wie lange gilt das Angebot noch?


    Wie ist das mit 13,5 GB? Funktioniert das diesen Monat auch noch? Habe Interesse, aber wie kommt man denn an die Zusatz-GB oder wie ist das sonst gelaufen?


    Junge-Leute-Vorteil gibt es hier nicht? Ist das offiziell oder kann man das versuchen, macht das irgendwie Sinn es zu versuchen?


  • Das würde mich auch interessieren :)

  • Hey DaRappa,


    wie lange dauert denn eine Freischaltung in der Regel so? Bin es eigentlich flink gewohnt, aber mein Auftrag steht seit Sonntag als bestellt und es rührt sich nix mehr... Vertrag habe ich binnen Minuten an euch geschickt :)


    Bye, Mike

  • Leider finde ich im Net keine Angaben, oder ich übersehe es ständig: in welchen Größenordnungen/zu welchen Preisen kann man Volumen nachsuchen um die Drossel aufzuheben?

  • Servus, ein Gruß in die Runde


    - kurze Frage - habe folgenden Vertrag abgeschlossen


    *DATEN AKTION* Vodafone Mobile Internet Flat|6 GB|bis 225MBit/s|-360€ Cash + HotSpot


    Karte ist aktiviert - läuft in einem iPad - und jetzt die Frage ...


    Laut Unterlagen ist es ,Mobile Internet, 42,2 mit 6GB
    Habe im Kundencenter die schon hier irgendwo erwähnten knapp 14 GB verzeichnet und der Vertrag lautete die ersten Tage MobileInternet 42,2 ...
    Heute beim nachschauen hat sich die Bezeichnung in ,VF MobileInternet 14, geändert ...


    Bedeutet das jetzt das die knapp 14 GB über die gesamten 24 Monate gegeben werden ?
    Habt ihr da Info ?
    Läuft alles so wie es soll ?


    Danke


    Grüße
    PiCaReL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!