Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für Magenta M Vertrag mit iPhone 6S (64GB). Da ich auch einen DSL Anschluss benötige, wäre ein DSL & Handy Kombitarifvertrag optimal.

  • Hallo,


    ich würde mich über ein Angebot für ein Magenta Mobil M Friends mit IPhone 6s (64GB), sowie Rufnummerportierung von Vodafone, freuen.


    Danke und VG

  • Zitat

    Original geschrieben von fatmoe
    Hallo,


    hätte gerne ein Angebot für Magenta M Vertrag mit iPhone 6S (64GB).


    Hier das gleiche. Zudem Magenta M iPhone 6s 64 GB family. Aktivierung im November zum Rufnummerportierungsdatum?
    Danke

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot zum Mangenta M sowie S Vertrag.
    +
    Das gleiche für ein Iphone 6S 64GB


    Mit rufnummermitnahme von Vadafone (Vertrag ist vor kurzem ausgelaufen)


    Bin Student

  • Kannst du mir bitte auch mal senden, was an Auszahlung bei einem MagentaMobil S / M gehen würde?


    Danke u. Gruß


    hinan

  • Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot


    Magenta M sim only


    Bzw noch ein zusatzangebot ( auszahlung bzw 6S 16GB )


    Habe Magenta zu Hause
    Mein VF Vertrag endet am 15.10. Eventuell meine Nummer mitnehmen


    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Musti

  • @all


    alle PN's und iPhone 6s Preisanfragen sind raus, Stand 25.09 sind alle Farben bei den 16GB und 64GB Geräten lieferbar, das 128GB Gerät leider nur noch in spacegrau.


    Gruß
    mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!