Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone
-
-
-
Hallo!
Kannst Du mir bitte ein Auszahlungsangebot für MagentaMobil M machen?
Ich habe z.Zt. einen Vodafone Vertrag der gekündigt ist und dessen Rufnummer ich mitnehmen möchte.
Gruß
Jan -
Hallo,
könnte ich ein Angebot haben für einen Neuvertrag Magenta Mobil M. Rufnummernmitnahme erwünscht. MagentaEins soll nutzbar sein.
Am besten mit folgenden Optionen:
1) nur Auszahlung
2) Mit Samsung S6 Edge 32 Gb + 100 Euro Bonus.Danke!
-
Hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Friends S und M mit Auszahlung
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Auszahlungsangebot für Magenta Mobil M. (friends geht auch)
inkl. Rufnummernmitnahme -
@all
PN's sind alle raus, guten Start in die Woche allen....
Gruß
mobiyou -
Hallo,
suche ab Ende Oktober/Anfang November einen Original Telekom Magenta Mobil M mit einem Galaxy S6 oder S6 Edge (64 GB) im Bundle mit einem vernünftigen 10 Zoll Tablet (Galaxy Tab 3 oder 4/Lenovo Yoga 10 etc.).
Alternativ dürfte es auch ein Sony Xperia Z5 im Bundle mit einem 10 Zoll Tablet sein.
Wie hoch wäre denn die Zuzahlung für solch eine Kombi.
Würde mich über PN freuen.
Besten Dank und schönen Gruß
Mike -
bitte ein Auszahlungsangebot für MagentaMobil M machen? Danke.
-
Stand heute können wir leider noch nicht sagen was deine Angebotsanfrage kosten würde, bitte zu einem späteren Zeitpunkt Ende Oktober noch mals Anfragen.
Danke
Gruß
mobiyou -
Hallo,
ich bin auch an einem Angebot für einen Magenta Mobil M Friends Neuvertrag interessiert. MagentaEins soll nutzbar sein. Am besten mit folgenden Optionen:
1) nur Auszahlung
2) Mit Samsung S6 Edge 128GB (100 Euro Bonus plus Verkauf).Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!