Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo,


    für mich bitte ebenfalls ein Angebot für Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M und iPhone 6S plus 128GB spacegrau.


    Danke schön.
    Bernd

  • chrisH
    pentaxer
    stuppl
    himarc


    Die Geräte sind zur Zeit nicht lieferbar und wir haben auch noch keinen Bestätigten Liefertermin deshalb haben wir keine Aktionen mit diesem Gerät. Wir denken das wir im Oktober eine kleine Stückzahl erhalten werden! In der Regel werden mit Appel Geräten ab Januar Aktionen gefahren, da es nie genügend Ware gibt aus welchen Gründen auch immer .....


    Hier der Link zum Gerät:
    https://www.mobileforyou.de/ap…_m_mit_handy-vertrag.html


    Gruß
    mobiyou :(

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Bitte ein Angebot Telekom Magenta Mobil S mit Rufnummermitnahme:


    - mit iPhone 5s
    - oder Auszahlungsangebot


    als Neuvertrag oder als Zweitkarte zu einem bestehenden Telekom-Vertrag.


    Vielen Dank!

  • Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Ist eine Rufnummermitnahme von Base möglich? Wie würde das ablaufen, der Vertrag ist gekündigt (Ende 12.12.2015). Kann die Nummer schon vorher mitgenommen werden?


    vg xerxes

  • Hallo,


    suche einen Magenta Mobil M (nicht mobilcom), oder vergleichbarer Tarif im Telekomnetz (2 bis 5 Gb).
    Ohne Handy, möglichst günstig. Neuvertrag, kann meinen Base erst in 11 Monaten kündigen.

    iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

  • Hey!


    ich hätte gerne


    1. Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Friends,
    2. Angebot für Magenta Mobil S Friends + Samsung S6 edge 32 gb und 64 gb
    3. Angebot für Magenta Mobil S Friends + LG G4 (Leder?)


    Ich hätte dazu noch zwei Fragen:


    1. Ist beim Samsung die Cashback- Aktion möglich?
    2. Kann ich, wenn ich DANACH einen Magenta Zuhause - Vertrag abschließe, denn Magenta 1 Vorteil nutzen?
    -> Ich möchte nämlich von Unitymedia zur Telekom (T-Online?) wechseln.


    Vielen Dank!


    Schöne Grüße

  • Bitte ein Angebot (Neuvertrag) Telekom Magenta Mobil M mit Rufnummernmitnahme mit iPhone 6s 64 GB oder Auszahlungsangebot.


    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!