Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Moin.....alle Anfragen und PN beantwortet.....einen schönen Tag!

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Morgen,
    ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot einmal für Magenta S Friends / einmal für Magenta M Friends freuen. Danke!
    Kleine Zwischenfrage: gilt dann der Vertragsabschluss als Kriterium für den Friends-Vorteil oder der Schaltungs/Aktivierungstermin bei Rufnummerprotierung zum 22.11.2015?

  • Hallo grafa,


    sofern du jetzt mit Vertragsaktivierung und Portierung auf den 22.11.2015 bestellen möchtest geht dies leider nicht, da uns die Konditionen seitens der Telekom für den kommenden November noch gar nicht vorliegen. Diese wissen wir erst ende Oktober.


    Solltest du bis zu diesem Datum den Friendsvorteil nicht mehr buchen können, wäre eine vorzeitige Portierung und Aktivierung der Vertrags eine Möglichkeit den Friendsvorteil zu erhalten. Infos dazu gibt es hier: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S und den Complete Comfort S.


    Vielen Dank und Grüße


    Martin


  • Die vorzeitige Protierung würde ich dann evtl. in Erwägung ziehen. Kannst du mir 2 Angebote machen? (SIM ONLY)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!