Original Telekom - Magenta Mobil S - Complete Comfort S - Angebote mit Smartphone

  • Hallo,


    ich hätte gerne auch ein Angebot für Vertragsverlängerung mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magenta Mobil M Friends Spotify.


    Schonmal vielen Dank!

  • ...alle Anfragen sind beantwortet. Einen schönen Tag! Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • HI!


    Für mich bitte auch:
    - Vertragsverlängerung mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magenta Mobil M Friends Spotify


    oder


    als Neuvertrag.


    Wenn ich jetzt bei der Tmobile bin, müsste ich meine Nummer bei einem Prepaid-Anbieter hin- und dann wieder zurück portieren, oder?

  • Vertragsverlängerung


    Hallo,


    ich wäre an einer Vertragsverlängerung mit Auszahlung interessiert.
    Derzeitiger Vertrag könnte bestehen bleiben: Telekom Friends M.


    Vielen Dank.

  • Hallo mm.55,


    klicke bitte auf den Link und setze dann in der Tarifselektion das Häkchen bei "Vertragsverlängerung" und "Studenten/Junge Leute". Dann werden Dir unsere Auszahlungsangebote mit einer VVL angezeigt:
    https://www.mobileforyou.de/sm…p-notebook-dsl-tarife.htm


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo mobiyou,


    Ich hätte auch Interesse über ein Angebot für Magenta S/M Business, bin Freiberufler (Neuvertrag - Rufnummermitnahme von O2) mit Auszahlung bzw. IPhone 6 16 gb.


    Vielen Dank schon mal

  • Moin,


    ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per pn freuen für Magenta Mobil S und M


    Danke und viele Grüße!

  • Hätte Interesse an:
    Magenta Mobil S Friends (Magenta Vorteil und Rufnummer mitnahme möglich)? Könnte ich ein Auszahlungsangebot erhalten?


    xerxes

  • ...alle Anfragen per PN beantwortet. Einen schönen Tag. Grüße Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

  • Hallo, könnte ich bitte eine Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends per PN bekommen?


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!