Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot für Vertragsverlängerung mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magenta Mobil M Friends Spotify.
Schonmal vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Angebot für Vertragsverlängerung mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magenta Mobil M Friends Spotify.
Schonmal vielen Dank!
...alle Anfragen sind beantwortet. Einen schönen Tag! Grüße Mobiyou
HI!
Für mich bitte auch:
- Vertragsverlängerung mit Auszahlung für den Magenta Mobil S Friends Spotify und Magenta Mobil M Friends Spotify
oder
als Neuvertrag.
Wenn ich jetzt bei der Tmobile bin, müsste ich meine Nummer bei einem Prepaid-Anbieter hin- und dann wieder zurück portieren, oder?
Vertragsverlängerung
Hallo,
ich wäre an einer Vertragsverlängerung mit Auszahlung interessiert.
Derzeitiger Vertrag könnte bestehen bleiben: Telekom Friends M.
Vielen Dank.
Hallo mm.55,
klicke bitte auf den Link und setze dann in der Tarifselektion das Häkchen bei "Vertragsverlängerung" und "Studenten/Junge Leute". Dann werden Dir unsere Auszahlungsangebote mit einer VVL angezeigt:
https://www.mobileforyou.de/sm…p-notebook-dsl-tarife.htm
Grüße
Mobiyou
Hallo mobiyou,
Ich hätte auch Interesse über ein Angebot für Magenta S/M Business, bin Freiberufler (Neuvertrag - Rufnummermitnahme von O2) mit Auszahlung bzw. IPhone 6 16 gb.
Vielen Dank schon mal
Moin,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per pn freuen für Magenta Mobil S und M
Danke und viele Grüße!
Hätte Interesse an:
Magenta Mobil S Friends (Magenta Vorteil und Rufnummer mitnahme möglich)? Könnte ich ein Auszahlungsangebot erhalten?
xerxes
...alle Anfragen per PN beantwortet. Einen schönen Tag. Grüße Mobiyou
Hallo, könnte ich bitte eine Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S Friends per PN bekommen?
Vielen Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!